Bustiers, Vivance Active (2 Stck.) in lila + weiß
VOLLBILD

Bustiers, Vivance Active (2 Stck.)

* * * * o (87)
  • Bustier geeignet für A & B-Cup
  • Weiche Baumwoll-Qualität
  • Bustier mit 2 Tragevarianten
  • Mit verstellbaren Trägern

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bustiers, Vivance Active (2 Stck.)

Bustier mit verstellbaren Trägern im praktischem 2er Pack. Mit 2 Tragevarianten: Normale Trägerstellung oder Träger über Kreuz - eignen sich perfekt für Tops mit Racerback! Dank der tollen Baumwoll-Qualität ist ein angenehmes Tragegefühl gesichert.

Modische sportliche Formen in angenehm weicher Baumwoll-Stretch-Qualität aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Bitte beachten Sie: Das Bustier fällt klein aus, es ist nur für A-Cup und B-Cup geeignet.

Artikel-Nr. 470830W

16,99

€ 8,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 470830W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bustiers, Vivance Active (2 Stck.)

  • Habe die Tops in weiß + grau, Gr. 40/42 beste... (von einer Kundin aus Wildeshausen): Habe die Tops in weiß + grau, Gr. 40/42 bestellt. Sehr angenehmes Material, ist (inzwischen?) vorne doppelt genäht, so dass man auch beim weißen Top nichts durchsieht. Die Träger finde ich nicht zu lang, im Gegenteil, endlich sind sie mal lang genug, dass man das Top mit überkreuzten Trägern tragen kann ohne sich alles einzuschnüren! Dadurch rutschen die Träger auch nicht mehr von den Schultern, wie es bei anderen BHs oft der Fall ist. Und schön, dass es die Farbkombi in weiß+GRAU gibt, denn schwarz, was sonst üblich ist, mag ich gar nicht. Fazit: Für alle Frauen, die ein bequemes und praktisches Top suchen, genau das richtige.
  • Ein guter Artikel (von einer Kundin aus Magdeburg): Bustiers sitzen echt gut und auch super für Frauen mit kleinen Brüsten geeignet.Man kann sie auch im Rücken kreuzen und was ich auch gut finde ist, dass es ganz normal an den Brüsten geschnitten ist, also keine Form geschnitten ist. Das einzig Negative ist, dass der Stoff Baumwolle ist, hätte atmungsaktiven Stoff besser gefunden.
  • Preis/Leistung super (von einer Kundin aus Neuss): Schöne Tops , sehr bequem für die Freizeit oder zum Schlafen , auch super , dass man die Träger hinten zusammenschließen kann, so rutschen die lästigen Träger nicht von der Schulter … Das Preis/Leistung Verhältnis IST unschlagbar ! Allerdings nicht für Sport geeignet, da dafür zu wenig Halt …