Bustier, LASCANA (1er oder 2er-Pack) in weiß
VOLLBILD

Bustier, LASCANA (1er oder 2er-Pack)

* * * * / (226)
  • Perfekte Passform
  • Extra flache Einfassung
  • Nichts zeichnet sich ab

Größentabelle Verfügbarkeiten

Bustier, LASCANA (1er oder 2er-Pack)

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-Bustier: Erstklassige Basics im edlen Look. Perfekte Passform, super elastisch, mit extraflachen Einfassungen. Nichts zeichnet sich ab. Vorn doppelt unterlegt.

Hochwertiger Baumwoll-Stretch aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 438544W

12,99

€ 12,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 438544W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bustier, LASCANA (1er oder 2er-Pack)

  • Perfekt - kann ich nur empfehlen!! (von einer Kundin aus Tuningen): Ich habe diese Bustiers bestellt, weil in´s Krankenhaus mußte. Wie man weiß, wird man dort von Innen nach Außen gedreht - und bei jeder Untersuchung heißt es: Oberkörper frei machen.... Das dauert nicht nur - sondern ist mir auch peinlich.... Bei Körbchen D .... naja - jedenfalls kam mir die Idee: ich ziehe keinen BH an - sondern ein Bustier - da ist kein Metall dran und kann bei allen Untersuchungen angelassen werden - also nur T-Shirt aus - oder Nachthemd - und los geht´s - und bei Nach fühlt man sich auch mehr angezogen .... Also ich finde es perfekt für Krankenhaus - zu Hause sehr bequem - Der Einsatz ist persönlich bestimmt - aber ich finde das Bustier phantastisch!!! Habe es in 48/D bestellt für die Nacht - und 44/D - für den Tag - perfekt. Und ich war immer schnell fertig für die Untersuchungen - und sah immer gut aus, denn die Dinger halten wirklich, was sie halten sollen........ Obenrum immer in Form - ohne Verschlüsse, ohne Bügel - nur reinschlüpfen (von unten her!) - und paßt! Und das bei dem Preis!!!!!!!!
  • perfekte Passform (von Mirjam M. aus Borken): Ich Habe diesen Artikel schon gehabt, nach mehreren Jahren ist es untem am Gummibund immer rauer geworden, und da bin ich leider empfindlich. Ich finde das bustier einfach super, es passt perfekt und fühlt sich gut an auf der Haut. und es hält doch einiges fest. Die farbe (schwarz) wäscht sich erstaunlich wenig aus, auch 60-Grad-Wäschen hat es gut überstanden.
  • Sehr angenehm zu tragen (von einem/r Kunden/in): Also den Vorbewertungen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe BH-Größe 75B, habe mir das Bustier in 36/38 bestellt (also normale Größe) und es passt perfekt. Gleich beim ersten Anziehen war ich überzeugt, weil es sehr angenehm zu tragen ist. Der Stoff fällt zwar feiner aus, als es auf dem Bild aussieht, aber mich stört es nicht.