Bustier, H.I.S (2 Stck.) in 2x weiß
%
VOLLBILD

Bustier, H.I.S (2 Stck.)

* * * * o (142)
  • Bustier geeignet für A-Cup & B-Cup
  • Mit hohem Baumwollanteil
  • Mit verstellbaren Trägern

Verfügbarkeiten

Bustier, H.I.S (2 Stck.)

Für jeden Tag! Mit verstellbaren Trägern.

Farblich sortiert und auch nur in Weiß oder in Schwarz.

95% Baumwolle, 5% Elasthan (LYCRA®).

Artikel-Nr. 712192W

16,99
(Sie sparen 12%)

jetzt € 14,99

€ 7,50 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 712192W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bustier, H.I.S (2 Stck.)

  • Tolles Bustier, gehört in jeden Schrank! (von einer Kundin aus Duesseldorf): Angenehm zu tragen. Gute Passform. Ist allerdings sehr dünner Stoff, (daher ein Stern Abzug) d.h. ich zieh es i.d.R. über einem BH an, wenn ich weite oberteile trage und den BH nicht zeigen möchte ;) Für diesen Zweck wären breite Träger besser geeignet, daher 2. Stern Abzug. Artikel trotzdem behalten, da schon im Haus und keine Zeit gehabt etwas anderes zu suchen. Für diesen Zweck wären
  • Bequemund praktisch (von einem/r Kunden/in): Diese Bustiers sind sehr bequem, nichts kneift. Durch die dünnen Träger kann man sie sehr gut unter Tops mit Spaghettiträgern tragen. Sieht besser aus, als mit BH-Trägern. Die Träger kann man sich individuell einstellen, dadurch rutschen die Bustiers nicht hoch. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie ihre Form und leiern nicht aus. Ich bin mit den Bustiers sehr zufrieden.
  • würde ich weiter empfehlen. (von einem Kunden aus Berlin): diese bustiers sehen sehr schön aus. habe sie mir in größe 44/46 bestellt. in der größe knapp bemessen und werde sie aber trotzdem behalten, weil man sie mit den trägern etwas regulieren kann. stoff ist nicht so dehnbar wie eigentlich gehofft. druckt den busen etwas platt. der preis für diese bustiers finde ich nicht angemessen, zu teuer!!