Bustier-Bikini, H.I.S in schwarz-lila
VOLLBILD

Bustier-Bikini, H.I.S

* * * * / (62)
  • Bustier-Bikini mit Ringerrücken
  • Top vorne gefüttert
  • Hose in Hotpant-Form - für einen sportlichen Auftritt

Verfügbarkeiten

Bustier-Bikini, H.I.S

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Sportiver Trend-Look für eine Top-Figur am Strand. In 2 trendigen Farbkombinationen.

Top mit Kontrastpaspelierungen, kleinem Logodruck und sportivem Ringerrücken. Hotpants mit Kontrastbündchen und Außenkordel. Top vorne gefüttert.

Aus 80% Polyamid, 20% Elashan (LYCRA®). Futter aus 100% Polyester.

Artikel-Nr. 778076W

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 778076W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bustier-Bikini, H.I.S

  • Qualität zum kleinen Preis! (von Natalie S. aus Berlin): Habe das Set, Gr.36, für meine Tochter (13 Jahre) bestellt. Er passt gut bei kleiner Oberweite (70 B). Die Bewertungen dazu haben uns sehr geholfen bei der Entscheidung des Kaufs. Der Bikini sieht angezogen sehr sportlich aus. Top Preis! Danke Otto!
  • Auch mit 43 noch sehr gut tragbar! (von einer Kundin aus Hohenhameln): Sitzt super! Zeigt nicht zu viel Po und bedeckt die leichte Cellulite. Auch bei einer etwas größeren Oberweite gut zu tragen ohne dass es nach zu viel aussieht. Sehr sportlich, tolle Farben, guter Preis!
  • Ein schöner und bequemer Bikini - Wassersport (von Jessica S. aus Loeffingen): Schöner Bikini, der sich bestimmt gut zum Sport eignet. Leider ist er mir zu groß und kleiner ist er schon ausverkauft, ansonsten hätte ich ihn einfach nochmal bestellt. Trotzdem guter Bikini.