Shopping
%
»
»
Bustier-Bikini, adidas Performance in schwarz-weiß

Bustier-Bikini, adidas Performance

* * * * o (104) anzeigen

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen
Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Bustier-Bikini, adidas Performance

Artikel-Nr. 344643W

  • In 3-Streifen-Optik
  • Mit Ringerrücken
  • Aus chlorresistenter Infinitex-Qualität
In 3-Streifen-Optik. Top mit Ringerrücken. Chlorresistente »Infinitex«-Qualität: 73% Polyamid, 27% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (18)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * o Gut für Sport, nicht schick genug für Strand

Ich wollte für Wassergymnastik und für's Schwimmen einen etwas sportlicheren Bikini, da ich bisher keinen passenden Badeanzug gefunden habe und die normalen Bikinis bei etwas mehr Oberweite dem ewigen auf und ab nicht lange standhalten ;) Also habe ich mir diesen hier bestellt und bin eigentlich zufrieden. Er ist halt recht schlicht und auch nicht darauf ausgelegt, die Figur aufzuhübschen - also es wird nichts kaschiert oder aufgepolstert oder sonstwas. Aber er sitzt gut (eng, aber ohne zu schnüren oder schneiden), somit sitzt sowohl oben als auch untenrum alles so fest wie es soll. Ein Pluspunkt in meinen Augen ist auch der etwas längere Schnitt der Hosenbeine, wem Standardhöschen zu knapp sind wird wissen was ich meine. Das Oberteil könnte in meinen Augen einen etwas breiteren Gummibund haben und das Höschen eins-zwei Zentimeter tiefer sitzen, ist für meinen Geschmack etwas hoch. Sonst aber ein praktischer, formgerechter Sportbikini. Für den Strand würde ich mir aber etwas schickeres holen.

von Franziska D. aus Berlin 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 38 (75)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform, Schnitt alles super, habe ihn heute beim Schwimmen gleich ausprobiert. Alles passt und ich fühle mich wohl. Hätte allerdings lieber eine farbenfrohe Farbe getragen anstelle schwarz. War allerdings froh dass es überhaupt einen solchen Bikini wieder gab.

von einer Kundin aus Bodman-Ludwigshafen 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 36 (70)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Viel zu eng geschnitten

Habe den Bikini bestellt, da mir mein Adidas Tankini in Gr. 38 mittlerweile etwas groß/weit ist. Ich weiß, dass man den Artikel lieber größer bestellen sollte und normalerweise trage ich Gr. 34, also dachte ich, mit Gr. 36 mache ich nichts falsch. Aber der Bikini saß sowas von eng und hat überall eingeschnürt :( Auch hat er keine schöne Form gemacht. Daher zurück und die mitbestellte Gr. 34 habe ich gar nicht erst ausgepackt :D

von einer Kundin aus Gemuenden 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß, Größe: 36 (70)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?