Bustier-Bikini, adidas Performance in schwarz
VOLLBILD
Bustier-Bikini, adidas Performance

Bustier-Bikini, adidas Performance

* * * * o (38)
  • Im angesagten Classic-Style
  • Mit sportivem Ringerrücken
  • Chlorresistente "Infinitex"-Qualität

Verfügbarkeiten

Bustier-Bikini, adidas Performance

Bademode von ADIDAS im angesagten Classic-Style mit den typischen 3 Streifen seitlich. Modell mit sportivem Ringerrücken, bis Cup C geeignet. Chlorresistente "Infinitex"-Qualität aus 78% Polyamid, 22% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 464941W

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 464941W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bustier-Bikini, adidas Performance

  • Markenartikel, der alle Versprechen hält! (von Gudrun M. aus Neuss): Leider passte meiner Tochter plötzlich der der alte Adidas-Bikini von vorletztem Jahr nicht mehr und in Größe 40 war in den Geschäften schon alles weg. Zum Glück war der Bikini aber hier bei Otto noch vorrätig und wir haben - weil Adidas ja immer ein bisschen enger ausfällt - statt 38 eben Größe 40 bestellt. Meine Tochter ist sehr zufrieden - Passform, Material und Farbe ist wie erwartet gut. Auch nach mehreren Wäschen und Tragestrapazen in Freibad und Baggersee formkonstant. Jederzeit gern wieder!
  • Würde ich jederzeit wieder kaufen! (von Nadine M. aus Offenbach-Hundheim): Fällt eine Nummer kleiner aus, trage sonst ausschließlich 36, hier 38. Super geschnitten- macht eine tolle Figur, gibt der Oberweite guten Halt. Bikiniunterteil ist sehr knapp geschnitten, sieht aber sehr gut aus. Leicht an- und auszuziehen, gut zu reinigen. Hält auch bei starkem Wellengang ,o) Auch sehr gut für Sport am Strand geeignet, das Beachvolleyball-Bild ist also gut passend!
  • Kauf hat sich gelohnt. (von einer Kundin aus Euskirchen): Ich habe mir den Bikini speziell fürs Schwimmtraining gekauft. Die Hose bleibt auch bei Kopfsprüngen ins Becken wo sie hingehört und das Oberteil gibt die notwendige Bewegungsfreiheit, die man braucht. Material trocknet gut.