Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eterna Klassische Bluse ETERNA COMFORT FIT Langarm Hemd kariert rot-blau popeline 8917-58-E144

1/6
Farbe: unbekannt
40cm Kragen 65cm Ärmellänge
Größe: 40cm Kragen 65cm Ärmellänge
Material: 100%.Polyester
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Jeans-Manufaktur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D6Q0OUP2
  • Langarm Hemd in Comfort Fit
  • Modern-Button-Down Kragen
  • blickdicht und bügelfrei
  • Popeline-Webart
  • Knopfleiste
Beschreibung folgt.

Details

Größe40cm Kragen 65cm Ärmellänge
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberot-blau kariert
PassformComfort Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Hemd!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Qualitätshemd! Tolles Material, einmalige Passform, die Farbe stimmt, immer wieder eine angenehme Überraschung! Schade, dass Hemden nicht mal ohne Nadeln verpackt werden können....

Eterna - immer wieder gerne !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein schönes Hemd für meinen Mann gesucht - und da ich weiß, dass er Eterna liebt, bin ich relativ schnell fündig geworden und wurde von der lockeren Passform + Qualität/ Material natürlich nicht enttäuscht - auch mein Mann war sofort begeistert ! Von daher Eterna - immer wieder gerne ! Klare Kaufempfehlung !

Tolles Herren Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd von Eterna war wie zu erwarten ein sehr schönes Hemd und passt sehr gut. Es hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus, die Farbe ist auch sehr schick. Ich kann es weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto