Shopping
%
z Vollbild
Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Tin«, Lippenbalsam in Dose, 8,5 g

Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Tin«, Lippenbalsam in Dose, 8,5 g

* * * * / (32) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Tin«, Lippenbalsam in Dose, 8,5 g

Artikel-Nr. 33753484

  • Beliebte Kultmarke aus den USA
  • 100 % natürlicher Lippenbalsam
  • Für samtig weiche Lippen
  • Schützt vor Austrocknung, Pflegend
  • 100 % natürlich, Mit Pfefferminze
Der Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Tin« pflegt die Lippen samtig weich und schützt sie nachhaltig vor Austrocknung. Der Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm«, der beliebten Kultmarke aus den USA, ist ein natürlicher Lippenbalsam auf rein pflanzlicher Basis mit Bienenwachs als natürlichem Emulgator. Der sanft pflegende Lippenbalsam enthält, neben hochwirksamem, feuchtigkeitsregulierendem Bienenwachs, Sonnenblumen- und Kokosnussöl und ist somit reich an essenziellen Fettsäuren. Ein Hauch Pfefferminzöl vermittelt belebende Frische und fördert die Durchblutung. Der angenehm aufzutragende »Beeswax Lip Balm« in der kleinen Retro-Dose wird seit Jahren von den Stars geliebt, weil er auf natürliche Weise für weiche, samtige und volle Lippen sorgt. Fühlen auch Sie sich mit dem beliebten Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Tin« natürlich schön gepflegt.

Details:
  • Form: Dose
  • Wirkung: Schützt vor Austrocknung, Pflegend
  • Eigenschaften: 100 % natürlich, Mit Pfefferminze
  • Hauttyp: Alle Hauttypen
  • Anwendungsgebiete: Lippen
  • Anwendungshinweise: Natürlicher Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumenöl, Vitaminen und essenziellen Fettsäuren, schützt die Lippen und pflegt sie samtig weich. Bienenwachs bewahrt vor dem Austrocknen und Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln. So oft wie gewünscht großzügig auftragen, besonders bei Trockenheit, Kälte und/oder Wind.
  • Inhaltsstoffe: cera alba (beeswax, cire d'abeille), cocos nucifera (coconut) oil, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, mentha piperita (peppermint) oil, tocepheryl acetate, lanolin, symphytum officinale (comfrey) root extract, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), limonene
  • Inhalt: 8,5 g

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* * * * * Ich verwende Burt's Beeswax schon eine... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verwende Burt's Beeswax schon eine ganze Weile, bisher aber nur als Stick. Da in der Dose jedoch die doppelte Menge enthalten ist, und das zum gleichen Preis wie ein Stick, habe ich mich dieses Mal für die Dose entschieden. Der Inhalt scheint identisch zu sein, vielleicht ein klein wenig fester von der Konsistenz. Mit einem warmen Finger lässt sich das Produkt jedoch hervorragend auftragen und hat die gewohnte Wirkung mit leicht kühlendem Effekt. Ich kaufe nun nur noch die Dose und kann diese jedem empfehlen!

von Jessica B. aus Bad Krozingen 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 8,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bestes Balm was ich kenne! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal ein Balsam, der auch wirkt! Habe schon vieles probiert, aber hier ist das Ergebnis wirklich gut. Einzig der starke Minz-Geschmack stört mich etwas, jedoch macht das gute Ergebnis das wieder wett.

von einer Kundin aus Berlin Moabit 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 8,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach klasse! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein relativ festes Lippenpflegeprodukt mit angenehmem Duft! Die Lippen sind schon nach kurzer Zeit und mehrmaliger Anwendung nicht mehr trocken!

von einer Kundin aus Hamburg 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 8,5 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?