Shopping
%
Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Stick«, Lippenbalsam, 4,25 g
z Vollbild

Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Stick«, Lippenbalsam, 4,25 g

* * * * * (33) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Burt's Bees, »Beeswax Lip Balm Stick«, Lippenbalsam, 4,25 g

Artikel-Nr. 72486385

  • Beliebte Kultmarke aus den USA
  • Natürlicher Lippenbalsam
  • Für samtig weiche Lippen
  • Schützt vor Austrocknung, Pflegend
  • 100 % natürlich, Mit Pfefferminze

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * All-time Favourite

Ich kann dieses Produkt nur ans Herz legen! Der erste Lippenbalsam, der tatsächlich bei spröden Lippen hilft. Anfangs brennt es leicht an den Lippen wegen der Minze, jedoch wirkt es ein Wunder nach regelmäßiger Anwendung. Achtung bei den anderen "Geschmackssorten", ich bin nur von dem Lippenbalsam mit Bienenwachs überzeugt (!!!)

Jeden Cent wert ;-)

von einer Kundin aus Nuernberg 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 4,25 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gibt ein schönes Gefühl auf den Lippen

Der burt bees lip balm ist das was ich bei einem Lippenpflegestift gesucht habe. Er hält die Lippen geschmeidig und trocknet diese auch nicht aus, auch die Sucht die man von Lippenpflegestifte kennt ist bei mir noch nicht aufgetreten. Einzig allein ein Stern Abzug für den Pfefferminz Geruch der mir persönlich leider nicht zusagt.

von Carolin B. aus Koeln 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 4,25 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Lippenbalsam

Ich war sehr lange schon auf der Suche nach einem perfekten Balsam der meine Lippen endlich mal geschmeidig machen kann und bin auf diesen gestoßen . Nach der ersten Anwendung schon waren meine Lippen samt weich und endlich nicht mehr trocken und rissig wie sie so st waren. Auch wenn ich es 1 Tag nicht benutze sind meine Lippen immer noch geschmeidig. Also wer Probleme mit rissigen blutigen Lippen hat den würde ich das sehr empfehlen !

von einer Kundin aus Luenen 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 4,25 g

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >