Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURNHARD Grillpfanne Gusseiserne Bratpfanne mit Griff, Gusseisen, Steakpfanne 26 cm

1/9
Farbe: Grillpfanne 26 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): Ø 26 cm x 31 cm x 39 cm x 7.4 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
27,90 €
Oder 2,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BURNHARD
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I0104KOVTP2
  • Gusseisen Bratpfanne mit Schüttrand und Ausgießer
  • Geeignet für Induktion, Elektro, Gas, Backofen und Feuerstelle
  • Optimale Hitzeverteilung und extra lange Wärmespeicherung
  • Reinigung der Gusspfanne von Hand
  • Aus robustem Gusseisen gefertigt

Der absolute Klassiker für Herd und Grill
Unsere Gusseisenpfanne von BURNHARD ist ein echter Klassiker. Kein Wunder: Sie trumpft mit besten Materialeigenschaften auf und stellt sich in der Küche und beim BBQ jeder Herausforderung. Brate scharf an oder lass dein Lieblingsgericht langsam schmoren — unschlagbare Röstaromen inklusive!


Egal ob auf deinem Gas- oder Kohlegrill, dem Induktionsfeld, Elektro- oder Gasherd, im Backofen oder direkt im Lagerfeuer: Deine neue Gusseisenpfanne macht alles mit! Auf 26 oder 30 cm hast du genug Platz, um Fleisch, Gemüse, Eiern, Pancakes und Co. den perfekten Gargrad zu verpassen. Dank der optimalen Hitzeverteilung und der hohen Wärmespeicherkapazität kein Problem!


Um Kratzer in der Beschichtung brauchst du dir ab sofort keine Sorgen mehr zu machen: Die unbeschichtete aber bereits vorbehandelte Eisenpfanne ist extrem robust und übersteht auch den Kontakt mit Pfannenwendern oder Löffeln aus Metall. Eine Schöpfkelle kannst du dir übrigens sparen: Über die seitlichen Ausgießer landen Bratensaft und Soße zentimetergenau auf deinem Teller.


Für besten Grip kommt die Eisenpfanne mit einem Leder-Handschutz für den Griff (Nur Version mit Pfannenstiel). Der liegt nicht nur angenehm in der Hand, sondern schützt dich mit seinem hitzebeständigem Innenmaterial sicher vor Verbrennungen. ACHTUNG: Den Handschutz nur zum Transport der Pfanne, nicht während des Bratens auf Grill, Herd oder im Ofen verwenden! Nach dem Einsatz kannst du die Pfanne einfach mit heißem Wasser reinigen und mithilfe der Aussparung im Handle griffbereit verstauen.


Das musste wissen! Achtung: Die Patina hat eine wichtige Schutzfunktion! Verwende daher keine stark säurehaltigen Lebensmittel in deiner Pfanne, da diese die Patina angreifen. Lass die Pfanne nicht leer auf oder in einer Kochstelle stehen. Und gieße niemals kaltes Wasser auf das heiße Material, dadurch könnte das Gusseisen brechen.

Eine Grillpfanne für fette Brat-Action

Eine Grillpfanne für fette Brat-Action

Du haust dir gerne mal was Ordentliches in die Pfanne? Dann ist die Gusseisen Grillpfanne von BURNHARD der perfekte BBQ-Buddy für dich. Sie ist so robust wie sie aussieht und verpasst Fleisch, Fisch und Gemüse charakteristische Grillstreifen – inkl. Röstaromen zum Niederknien.

Du stehst auf fette Grillstreifen?

Du stehst auf fette Grillstreifen?

Die spitzzulaufenden Grillstreben sorgen für ein krasses BBQ-Muster. Auch Fisch, Hühnchen und Gemüse bekommen so ein paar extra schnieke Streifen verpasst. Und auf der Bratfläche ist genug Platz für ein ganzes Grillmenü.

Deine Grillpfanne ist überall Zuhause

Deine Grillpfanne ist überall Zuhause

Mit der Grillpfanne bist du maximal flexibel unterwegs: Pack sie in den Backofen, um Fleisch oder Fisch nachzugaren oder bereite dir über offenem Feuer eine deftige Gemüsepfanne mit Speck zu. Gusseisen ist ein extrem robustes Material, speichert die Hitze lange und gibt sie gleichmäßig ans Grillgut weiter.

Pack die Pfanne an den Griffen

Pack die Pfanne an den Griffen

Bring die Grillpfanne nach dem Braten wieder auf Vordermann, indem du sie mit einer Bürste, Schwamm und ein wenig warmem Wasser säuberst. Trocken wischen. Mehr braucht es nicht.

Details

Material
Material PfanneGusseisen
Produktdetails
HerdartGas
EinsatzbereichOutdoor, Camping
FarbeGrillpfanne 26 cm
Maße & Gewicht
Durchmesser26 cm
Höhe7.4 cm
Länge39 cm
Breite31 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(14)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Pfanne - multifunktional einsetzbar

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Pfanne Anfang der Woche erhalten und gleich auf Herz und Nieren getestet. Sowohl auf unserem Induktionsherd als auch im Backofen, ein super Produkt. War lange auf der Suche nach einer geeigneten Gusseisenpfanne und bin endlich fündig geworden. Sie sieht nicht nur schick aus (bin ein absoluter Fan des Ledergriffs), sondern wirkt dazu noch absolut hochwertig und langlebig. Denke diese Pfanne wird mich noch bei vielen Kochextasen begleiten. Daumen hoch!

hochwertige Pfanne für vielseitigen Einsatz

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Pfanne wird in einer sicheren, stabilen Verpackung geliefert und macht nach dem Auspacken einen hochwertigen Eindruck. Durch den aufsteckbaren Ledergriff ist der Einsatz auf dem Grill und im Backofen problemlos möglich ohne Verbrennungen beim hantieren zu riskieren. Steak und Gambas vom Grill und spanische Tortilla aus dem Backofen sind sehr gut gelungen. Alles in allem ein klasse Produkt was ich nicht nur Grillfans weiterempfehle.

Vielseitige, robuste Pfanne

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Pfanne nach nur kurzer Wartezeit erhalten und sie war super verpackt und bestens geschützt. Mit dem beiliegenden Lederschutz wurde sie auch sofort auf dem Grill eingesetzt und hat super Arbeit verrichtet. Sowohl Sauce als auch Steak sind super gelungen. Die Pfanne ist gut verarbeitet und keine Mängel nach den ersten Nutzungen zu verzeichnen. Klare Kaufempfehlung!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto