Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Burlington Socken Leeds

1/7
Farbe: black (3000)
Größe: 46-50
verfügbar - in 5-6 Werktagen bei dir
16,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FALKE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1N0JLM1FP2
  • Unifarben
  • Eingestricktes Burlington-Logo im Schaft
  • Sohlenstempel
  • Schurwolle außen, Baumwolle innen
  • Tragegefühl: angenehm weich
Die Strümpfe Leeds werden mit ihrer hochwertigen Verarbeitung höchsten Ansprüchen gerecht und garantieren dabei ein hervorragendes Tragegefühl. Die weiche Baumwolle auf der Innenseite sowie die klimaregulierende Schurwolle außen bestimmen das komfortable Design.

Details

Maßangaben
Größe46-50
Produktdetails
Art BündchenGerippt
PflegehinweiseIm Wollprogramm waschen, Nicht im Trockner trocknen, Nicht bügeln, Nicht bleichen, Nicht trockenreinigen
Material
Art MaterialSchurwolle, Baumwolle, Künstliche Fasern
MaterialSchurwolle-Mischung
MaterialeigenschaftenWärmende Wirkung
Materialzusammensetzung72% Schurwolle, 15% Baumwolle, 12% Polyamid, 1% Elasthan
Farbe
Farbeblack (3000)
Material
MaterialhinweisSchurwolle, Baumwolle, Künstliche Fasern
Weitere Artikelinformationen
von Burlington

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(9)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein hochwertiger Artikel der die Form behält.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Socken haben ein sehr angenehmen Tragekomfort. Ich hatte zuerst Bedenken wegen der Bandbreite (40-46) bei der Größenangabe. Diese waren allerdings völlig unnötig. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen, da ich ausschließlich Wollsocken trage.

unglaublich

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suche schon lange Socken, die angenehm zu tragen sind. Endlich hab ich sie gefunden. Der Preis ist zwar happig, aber jeden Cent wert.

Tolle Socken

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich warm und weich, daher sehr angenehm tragbar. Größe passt bei Burlington einfach immer und die Qualität eben auch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto