Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Burlington Socken

1/6
Farbe: sierra (5190)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,00 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schlier GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S088C0D8P2

Details

Produktdetails
Pflegehinweise30°C Feinwäsche/Wollwäsche
Nicht bleichen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht bügeln
Nicht trockenreinigen
Material
MaterialSchurwolle-Mischung
Materialzusammensetzung75% Schurwolle
25% Polyamid
Farbe
Farbesierra
Weitere Artikelinformationen
von Burlington

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Dünner als erwartet, Qualität aber top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Fotos her hätte ich gedacht, dass die Socken dicker sind. Tatsächlich sind sie aber recht dünn. Ansonsten aber wie gehabt gute Passform und Qualität.

Echte Burlington

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mir nach Jahren mal wieder echte Burlington gönnen! Und habe sofort den Unterschied gemerkt. Leicht, kein Eindrücken. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich in den Schuhen rutsche. Ich warte mal weitere Waschgänge ab.

tolle Farbe 🎉

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es heißt Schurwolle soll gut wärmen... Das funktioniert bei diesem Socken durch den hohen Anteil sehr gut. Im original ist er dunkler. Würde sagen eher ins dunkelgrüne 🤔 Mit Gr 39 passt der Socken wie angegossen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto