Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BURI Kugelleuchte Deko-Laterne weiß mit 3 LED-Kerzen Flackereffekt Weihnachtsdeko Garten

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 1a-Handelsagentur
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y310SYP2

Die fast 60cm hohe Laterne aus Kunststoff mit Sichtfenstern aus echtem Glas setzt dank des warmweißen Flackerlichtes und der Gold-Marmorierung wunderschöne Akzente. Durch das stimmungsvolle Licht tauchen Sie Ihre Innenräume oder den überdachten Außenbereich in ein traumhaftes Ambiente. Highlight ist die optional wählbare Timerfunktion: Bei Aktivierung schaltet sie die Beleuchtung automatisch für 6 Stunden an und anschließend für 18 Stunden wieder aus.

- Laterne aus Kunststoff mit Glasscheiben

- 3 Kerzen mit je einer warmweißen LED mit leichtem Flackereffekt

- wiederverschließbare Tür

- praktischer Tragegriff zum Hängen und Stellen

- Ein-/Ausschalter

- batteriebetrieben (3x 1,5V AA Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)

- Leuchtfunktionen: Dauerbeleuchtung, Timerfunktion (6 Stunden an, 18 Stunden aus)

- Höhe mit Tragegriff: ca. 64 cm

- Maße Laterne (BxHxT): ca. 23,5 x 58,5 x 23,5 cm

- für den Innen- und Außenbereich geeignet

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE62907351

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Viel zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Laterne bekommt man schon wo anders für fast die Hälfte, mein Karton wo die Laterne drin war war schon bei 3 anderen Kunden die jedesmal wieder zurück geschickt wurden. Das Material lässt zu wünschen übrig ist alles aus Plastik was man leider auch sieht.

Tolle Laterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert von dieser Laterne. Durch den Kunststoff ist sie sehr gut für die Terrasse geeignet. Das LED Licht ist sehr sparsam, ich habe den Schalter auf Timer gestellt. Ich bin zufrieden und empfehle die Laterne gerne weiter.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto