Shopping
%
z Vollbild

Bultex-Kaltschaummatratze, »Basic 20«, SCHLARAFFIA

* * * * / (17)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Bultex-Kaltschaummatratze, »Basic 20«, SCHLARAFFIA

    Artikel-Nr. 87955685
    * * * * / (17)

    • Kaltschaumkern mit Schulterkomfortzone
    • Ca. 20 cm hoch mit 7-Liegezonen
    • Lüftungskanäle für gute Zirkulation
    • Dreh- und wendbar
    • TENCEL®-Bezug für höchste Ansprüche

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (17)
    * * * * o Tolle Matratze - prima Handhabung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte s.Z. 2 Matratzen bestellt - 1 x Härtegrad 2 (Gewicht bis 80 Kg Belastbarkeit) für mich und 1 x Härtegrad 3für meinen Mann, der einiges mehr wiegt als ich. Beide Matratzen wurden schnell und unkompliziert angeliefert. Man sollte allerdings die Plastikverpackung aus hygienischen Gründen entfernen wegen evtl. Retoure. Leider habe ich dann erst später festgestellt, daß die Matratze Härtegrad 2 ziemlich weich und nachgiebig ist, besser hätte ich sie auch in Härtegrad 3 bestellt! Ich habe beim Sprungrahmen die Bretter auf hart verschoben, was ein bißchen geholfen hat. Mußte sie leider behalten und hab mich jetzt daran gewöhnt! Mit dem Tempur-Topper obendrauf gehts. Die Qualität ist top und die Handhabung ebenso . . . nicht so schwer wie Federkernmatratzen.

    von Margarete S. aus Koeln 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Sehr weiche Matraze Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte nicht erwartet,dass der Härtegrad 2 so weich ist.Dadurchfür den Rücken nicht ideal. Matraze geht deshalb zurück.

    von einer Kundin aus Zuelpich 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Gute Qualität zum angemessenen Preis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nachdem die Matratze endlich geliefert wurde konnten wir uns von der guten Qualität überzeugen. Jetzt nach einigen Wochen in Gebrauch gibt es keine festzustellenden Mängel

    von einem Kunden aus Trier 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >