Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BULLYLAND
Spielfigur Giganotosaurus Museum Line
Unterkiefer beweglich

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
21,90 €
Oder 2,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: DaGecko
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

mit viel Liebe gestaltet 
Die meisten werden wohl beim ersten Lesen auch Gigantosaurus gelesen haben, doch...
Artikel-Nr. S0L4A0ZPP2
Artikel-Nr. S0L4A0ZPP2
  • mit viel Liebe gestaltet 
  • Naturgetreu und mit vielen Details von Hand bemalt 
  • Fördert den Spaß am Kreativen spielen 
  • PVC - freiem Material hergestellt
Die meisten werden wohl beim ersten Lesen auch Gigantosaurus gelesen haben, doch der Name Giganotosaurus stimmt tatsächlich für diese, wörtlich übersetzt, Riesenechse aus dem Süden. Noch größer als Tyrannosaurus Rex erreichte Giganotosaurus eine Länge von bis zu 14 Meter und ein Gewicht von etwa acht Tonnen. Dass Giganotosaurus mit diesen Ausmaßen und seinen zwei Beinen auf etwa 50 km/h Laufgeschwindigkeit kam, lässt ihn umso furchterregender erscheinen und auf extrem kräftige Oberschenkel schließen. Seine Arme waren länger als beim T-Rex, wenngleich die Zähne etwas kürzer und runder gebaut waren und sich vermutlich besser zum Schneiden als zum Reißen eigneten. Giganotosaurus zählt eindeutig zu den größten bekannten Fleischfressern aller Zeiten und lebte im heutigen Südamerika.

mit viel Liebe gestaltet 
Naturgetreu und mit vielen Details von Hand bemalt
Nach Internationalen Sicherheitsstandards gefertigt 
Fördert den Spaß am Kreativen spielen 
Mehrfach Ausgezeichnet für besondere Qualität 
in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern entwickelt 
aus PVC - freiem Material hergestellt

Alter: 3 bis 8 Jahre 
Maße: H: 11.5 cm | B: 31.5 cm | T: 11 cm 
Typ: EINZELFIGUR 

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr!

Details

AusstattungFigur
FormDinosaurier
MaterialKunststoff
Höhe11,5 cm
FarbeGiganotosaurus
WarnhinweiseAchtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Aufbau durch einen Erwachsenen. Nicht in Ohrnähe anwenden. Missbrauch kann zu Gehörschäden führen.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto