Shopping
%
BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter
z Vollbild
  • BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter, Bild 1
  • BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter, Bild 2
BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter

BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter


Verkauf & Versand durch myToys

BULLYLAND Comicwelt Walt Disney Planes 2 - Windlifter

Artikel-Nr. B6I3S5P

  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
  • "Für Disney Planes - Fans"
Planes 2 - Windlifter

Deine Lieblingscharaktere aus Planes 2 zum Sammeln und Spielen! Nach
dem riesigen Erfolg von 'Cars' und 'Planes' folgt nun der zweite Teil des
actiongeladenen Flugzeugabenteuers von Dusty, dem mutigen
Propellerflugzeug. Auch hier finden sich wieder tolle Charaktere aus
dem Film. Mit den Spielfiguren, die mit Liebe zum Detail gestaltet sind,
lassen sich die Abenteuer daheim nachspielen.

Silus Mcwind kennt man besser unter dem Namen Windlifter. Er ist in „Planes 2“ Mitglied und Transporter der Smokejumpers, einer Boden-Feuerwehrtruppe, mit der zum Beispiel auch Blade Ranger, Dusty Crophopper und Lil´ Dipper zusammenarbeiten. Der große Schwerlast-Hubschrauber Windlifter kann problemlos ein paar Dutzend Bäume oder einen riesigen Löschtank durch die Luft transportieren.
Früher war Windlifter Holzfäller, aber dann wollte er lieber anderen beim Kampf gegen die Flammen helfen. Kein Einsatz ist ihm jetzt zu groß. Beeindruckend ist auch seine Weisheit: Er kennt alle Bräuche, die sich mit dem Feuer beschäftigen. Dieser Hubschrauber ist so eng mit der Natur verbunden, dass er ein Feuer schon spürt, bevor es andere entdecken.

+++Details:+++
+ Größe 10,5 cm
+ originalgetreu und handbemalt
+ Material: PVC-freier Kunststoff

+++Hinweis+++
Die Räder und Propeller der Flugzeuge sind fest und lassen sich nicht rollen bzw. drehen.
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen