Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bullstar Softshelljacke »ULTRA« wasserabweisend und winddicht

1/9
Farbe: schwarz-limette
Größe (Normalgrößen): S
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
106,61 €
Oder 9,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8540575159
  • Easy-air Reißverschluss-Belüftung unter dem Arm
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend und winddicht
  • Warmes Thermofutter
  • Kapuze zum abzippen

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeschwarz-limette
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar
TaschenHandytasche
VerschlussReißverschluss, Klettverschluss
Besondere Merkmalewasserabweisend und winddicht
  • Schonwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(32)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

schicke arbeitsjacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sehr paßgenau, herrlich mollig warm.viele taschen der einzige makel oder nachteil den ich empfinde ist die kapuze.hängt nur am reißverschluss und die enden baumeln herum,wäre besser den reißverschluss komplett am kragen lang zu führen. aber die jacke tip top.

toll

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jcke ist ihren Preis wert!!!!Bis jetzt ist mein Mann,mit alles artikeln der Marke Bullstar vollstens zu frieden!!!!Schade das es nicht all zu viel von der Marke giebt,würde mich um erweiterung der Serie sehr freuen und ein treuer Kunde bleiben!!!GLG

Gebe ich nicht mehr her

Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke jetzt ein Jahr in Gebrauch. Im Sommer sowie im Winter hat sie echt begeistert.. sie ist echt Atmungsaktiv, bei wärmere Temperaturen schwitz man nicht und im Winter hält sie überraschend warm.. hat viel Stauraum und auch gut bei Regen wurde bis jetzt nicht nass. Ist diese ab wird sie neu gekauft. Achse im Dunkeln wird man gut gesehen durch die nicht aufdringlichen Reflektoren. Von mir Daumen hoch
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto