Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bullboxer Sandalen Textil High-Heel-Sandalette

1/7
Farbe: Navy
Größe: 40
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0308YP2
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzform: Pfennigabsatz / Stiletto
  • Absatzhöhe: 9 cm
Ein eleganter Stiletto von Bullboxer. Die einheitliche Farbe ermöglicht vielseitige Kombinationen, dennoch wirkt der Stiletto keineswegs schmucklos: An den gestanzten Löchern in verschiedenen Formen kann man sich kaum satt sehen, sie wirken fast wie ein edles Mandala.

Details

Größe40
Absatzhöhe9 cm
Plateauhöhe0.5 cm
FarbeNavy
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
VerschlussReißverschluss
AbsatzartStilettoabsatz
SchuhspitzeOffen
InnensohlenmaterialTextil
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super schicker und bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer der besten Schuhe, den ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Größe fällt ganz normal. Der Schuh ist super schick und elegant. Normalerweise habe ich in halboffenen Schuhen immer einer schlechten Halt - das bei diesem Schuh absolut nicht Fall. Hinten mit Reißverschluss zu schließen. Super fester Halt, kein hin- und herrutschen. Bequeme Innensohle. Ein absoluter Hingucker. Ich freu mich, wenn ich die Schuhe das 1. Mal ausführen darf.

Schöner Schuh der mal nicht zuuu hoch ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist ein schöner Schuh. Leider ist er mir etwas zu weit. Der Absatz ist angenehm zu tragen. Er drückt und reibt nicht. Ich hatte ihn mir zu einem Cocktail Kleid ausgesucht, leider passt er auch dazu nicht, und weil dann doch etwas zu weit ist, muss er leider zurück.

Optisch ein sehr schöner Schuh.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ein schöner Schuh für Abends zum Ausgehen .... Optisch sehr schön , Grösse stimmt genau....Material für diesen Preis ist O.K.------
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto