bugatti Chinohose ideal zum Kombinieren

%
UVP 79,99 -19%
€ 64,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8108395658
  • Perfekte Passform durch Elasthan
  • Komfortabel Baumwollmischung
  • Modern-fit/ moderne schlanke Form
  • Schmales Bein, niedrigere Leibhöhe
Jetzt schnell abgreifen! Die Chinohose von Bugatti ist das Lieblingsmodell stilsicherer Herren. Die unaufgeregte Flatfront mit Flügeltaschen sowie die Rückseite mit geknöpften Paspeltaschen erzeugen bei der modern geschnittenen Hose eine elegante Ausstrahlung. Ideale Oberteile zum Kombinieren mit dieser Stoffhose aus komfortabler Baumwolle sind: T-Shirt, Polos, Pullover oder Hemden. Wie du siehst, zu der Chinohose von Bugatti passt wirklich alles. Daumen hoch!

Details

Größe32
Hosenlänge34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 96% Baumwolle, 4% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbebeige
Leibhöheniedriger
Beinformgerade
Passformschmal
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufenja
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmaleideal zum Kombinieren
InnenbeinlängeIn Gr. 34 ca. 86 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Schöne Hose und angenehm zu tragen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 177 cm groß und wiege 74 kg. Diese Hose ist in der bestellten Größe perfekt für mich geschnitten. Sie sitzt schmal an den Beinen aber nicht so, dass es zu eng bzw. unangenehm ist. Mal sehen wie langlebig sie nach mehrerem Waschen bleibt.

von einem Kunden aus Detmold 03.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm , Größe: 33 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Angenehmes Tragekomfort weiches Material

Ich bin von der Marke und der Qualität begeistert. Ich habe bei vielen anderen Marken/ Hosen immer das Problem, mit der Passform. Entweder sie sind an der Hüfte zu weit , dafür haben die Hosen aber die richtige Länge, oder Länge stimmt, die Weite dann jedoch nicht. ( ich bin groß und schlank) Bei dieser Marke weiß ich aber, das die Hosen passen, egal welche Hose. Hier kauft man Qualität.

von einem Kunden aus Koeln 03.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: 32 , Länge: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Material fällt groß aus

Habe für meinen Freund bestellt. Sehr schönes weiches Material. Die selbe Größe wie immer bestellt. Passte am Bund direkt gut. Alles darunter war bei diesem Artikel sehr weit und das Bein zu lang. Er ist 178 und normalerweise passt das. Diesmal ging es zurück.

von einer Kundin aus Berlin 06.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 34 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto