Shopping
%
z Vollbild
Buffet »Sylt«, Breite 84 cm in weiß

Buffet »Sylt«, Breite 84 cm

* * * * o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffet »Sylt«, Breite 84 cm

Artikel-Nr. 24874487

  • Oben mit 2 Glastüren
  • Mit Nischenablage
  • Schubkasten in 2er Optik
  • Maße (B/T/H): 84/28-35/180 cm
  • FSC®-zertifizierte massive Kiefer
Das Buffet »Sylt« aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer versprüht ländliches Flair und erzeugt eine gemütliche und herzliche Atmosphäre. Der geschmackvolle und praktische Buffetschrank beinhaltet im oberen Bereich eine Vitrine, die hinter den Rahmentüren mit Bogen genügend Platz für Gläser und Teller bietet. Im mittleren Bereich befinden sich eine praktische Nischenablage und ein Schubkasten in 2er-Optik. Hinter den Holztüren im unteren Bereich verbirgt sich weiterer Stauraum, der genau wie die Vitrine mit einem Einlegeboden unterteilbar ist. Das Möbelstück ist in verschiedenen wohnlichen Farben erhältlich und mühelos mit der bereits bestehenden Einrichtung kombinierbar. Besticht im rustikalen Landhausstil: Küchenbuffet »Sylt« aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer.
Hinter den Glas- und Holztüren 1 Einlegeboden. Mit 1 Schubkasten in 2er-Optik. Mit Nischenablage.

Maße (B/T/H): 84/28-35/180 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * * Hute Qualität aus Dänemark Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bestellung erfolgte am Wochenende, die Lieferung per Hermes Express (gegen Aufpreis) zwei Tage später. Die Qualität der Ware ist sehr gut (Made in Dänemark), der Zusammenbau recht einfach. Man sollte wohl Werkzeug wie Hammer, Schraubendreher (Schlitz & Kreuzschlitz) im Haus haben. Eine zweite Person ist nicht unbedingt erforderlich aber wenn vorhanden sicherlich hilfreich. Die Montage auf einem weichen Untergrund (z.B. eine Decke) ist zu empfehlen. Die Ware wurde in zwei Paketen (Unter – und Oberschrank getrennt) gut verpackt zusammen geliefert. Eine zusätzliche Befestigung des Oberteils an der Wand sollte nach dem Aufstellen des Schranks erfolgen. Hierbei war der mitgelieferte Winkel in unseren Fall zu kurz und musste durch zusätzliches Material aus dem Baumarkt ersetzt werden (für mich aber kein Minuspunkt). Klare Kaufempfehlung

von einem Kunden aus Geldern 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schöner Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Buffet für meine Tochter bestellt. Sie ist sehr zufrieden, Optik in Natura besser als abgebildet. Dünnes Holz, aber trotzdem schön. Lässt sich auch allein gut zusammenbauen. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

von einer Kundin aus Berlin 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gute Optik, dünnes Holz, zu teuer

Der Schrank sieht wunderschön aus, es besteht allerdings nur aus dünnen Brettern.Für den Preis habe ich bei Echtholz mehr Qualität erwartet.Die Löcher für die Holzschrauben waren teilweise so schlecht gebohrt, das beim Zusammenklopfen ein Stück Holz abplatzte.Auch, das Ober- und Unterteil nicht miteinander verbunden sind, ist keine gute Lösung, wir haben mit sehr dünnen Schrauben mit Metallschienen selber eine Lösung gebastelt.

von Detlef Ulrich N. aus Bergheim 08.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?