Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Buffet, Home affaire, 3-türig in 3-türig
» VOLLBILD
Buffet, Home affaire, 3-türig
»

349,99

Anzahl


Details
Buffet, Home affaire, 3-türig

Artikel-Nr. 87590780
  • Aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer
  • Umweltfreundlich gebeizte Oberflächen
  • Möbelstück mit Landhaus-Charme
  • Maße (B/T/H): ca. 120/41/198 cm
Buffet, 3-türig.
Aus massiver FSC®-zertifizierter Kiefer.

Details:
  • Die Oberflächen sind umweltfreundlich gebeizt
  • Unterteil mit 3 Türen, Höhe 86,5 cm
  • Aufsatz mit 3 Glastüren
  • Hinter den Türen jeweils 1 Einlegeboden
  • Schubkästen auf Metallführungen
  • Holzgriffe
Maße:
  • Maße (T/H): 41/86,5-198 cm
  • Breite 120 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Kundenbewertungen

* * * * / (38)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Aufgepimpt ein platzschenkender Hingucker
Dieses Buffet wird in 2 Kartons geliefert. Der Aufbau benötigt ein wenig Zeit...und ein Akkuschrauber schadet auch nicht. Alles in allem aber machbar. Beim Auspacken waren von einer Scheibe die Holzleisten abgefallen und wir dachten: okay, die werden wir dann später selbst wieder ankleben. Allerdings entschieden wir uns dann dafür die Leisten von der anderen Tür auch noch zu entfernen, sieht für uns irgendiwe besser aus, Desweiteren haben wir statt der beiliegenden Holzknäufe bunte Keramikknäufe gekauft. Die Schubladen laufen dank der Metallschienen prima. Fazit: ein stabilerund hübscher Buffetschrank mit einer Breite von nur 81 cm (2-türig), selten bis garnicht zu finden.
von einer Kundin aus Hamburg 15.11.2012
* * * * o Schönes und praktisches Möbelstück. Preiswert
Sehr gut verarbeitetes und relativ stabiles Material. Der Aufbau lässt sich auch allein problemlos bewerkstelligen. Die Vorbohrungen für Scharniere etc sind sehr passgenau. In knapp zwei Stunden war die Vitrine aufgebaut. Lediglich die aufgeklebten Fensterkreuze überlebten den Aufbau nicht ganz. Sie fielen von selbst ab. Habe sie aber auch weggelassen, weil es so besser aussieht. Die Hölzer eignen sich aber sehr gut, um die Naht zwischen Ablagefläche und Rückwand zu schließen. Die obere Zierleiste habe ich auch weggelassen. Ebenso die Handknaufe durch andere aus Messing ersetzt. Macht einen noch wertigeren Eindruck. Ist aber Geschmackssache.
von Hans C. aus Fuessen 04.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : 2-türig
* * * * o Außer etwas schlechter Verarbeitung (die...
Außer etwas schlechter Verarbeitung (die Leisten an den Glastüren sind bei der Montage abgegangen, die Flächen waren zu sehr eingeölt und dadurch hatte das Holz zu dunkle und zu eintönige Farbe) ist das Büffet ein schönes Möbelstück. Ich habe die Leisten nicht mehr angeklebt (sieht viel besser aus, nicht so kitschig). Alle Flächen habe ich mit Schleifpapier auch noch abgeschliffen und dadurch hellere und viel schönere Farbe bekommen. Die Holzmaserung ist jetzt deutlicher zu sehen. Nach diesem, leider etwas anstregenden Arbeiten, sieht das Büffet schön aus, und ich bin über den Kauf doch ziemlich glücklich.
von Barbara P. aus Hamburg 24.02.2013