Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Buffet, Home affaire in grau antik-creme
» VOLLBILD
»

Buffet, Home affaire

* * * * o (4) anzeigen
Verfügbarkeiten

999,99

Anzahl


Details
Buffet, Home affaire

Artikel-Nr. 64017295
  • Buffet im Landhaus-Stil
  • Schrank inklusive Leiter
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz
  • Außenmaße (B/T/H): 210/47/240 cm
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Schönes Buffet in charmantem Landhausstil. Aus FSC®-zertifiziertem, teilmassivem Holz.
Wahlweise in Pappel grau antik-creme, Pappel creme-creme patiniert und Eiche grau.

Buffet inklusive Leiter. Ein stilvoller Klassiker, der geliebte Sammlerstücke, wertvolles Porzellan oder die Gläsersammlung ideal präsentiert.
Oberes Element mit je 4 Böden/5 Fächern ausgestattet. Verdeckten Stauraum bietet das untere Element mit je 2 Türen mit je 1 Boden. Innenmaße oben (B/T/H): je 98/35/26 cm. Innenmaße unten (B/T/H): je 98/38/30 cm.

Maße (B/T/H): 210/47/240 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Zum Teil vormontiert. Mit Aufbauanleitung.


Kundenbewertungen

* * * * o (4)

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * für den preis kriegt man sowas schönes selten
Meine Familie hat sich sofort in diesen Schrank verliebt! In der Farbe Antik-Creme bringt er einen unvergleichlichen Flair in unser Zu Hause. Da der Schrank sehr groß war dachten wir uns, dass wir auf jeden Fall ein Aufbauservice bräuchten. Im Endeffekt haben wir den nicht gebraucht. Zwei starke Männer hätten es auch getan. Der Schrank bestand nämlich nur aus zwei Komponenten (dem Oberen und dem Unteren) die Regal haben sie dank normale Stahlstifte angebracht. Also easy. Aufbauservice umsonst bezahlt. Nun denn auch kein Problem. Ich kann dieses Schrank nur weiterempfehlen. Es verführt einem in ein Landhausähnlichem Flair. Unser Wohnzimmer sieht um einiges gemütlicher aus!
von einer Kundin aus Berlin 11.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau antik-creme,  Ausführung : Mit Aufbauservice
* * * * * Gut verarbeitetes, edles Stück mit Ambiente
Fünf Sterne für eine tolle Verarbeitung, edles Aussehen und ein stimmungsvolles Möbelstück, welches bislang fast jeder bewundert hat! Wir haben eiche grau bestellt, welches zwar der Farbe nach nicht ganz dem Bild entspricht (jedenfalls nicht unserem Monitor, muss man dazu einschränkend sagen). Es ist unterschiedlich braun (mal heller, mal dunkler, im Schnitt ein altes mittelbraun) und hat nur einen leichten Hauch von grau, welches das Stück antik aussehen lässt, aber das Stück hat uns dennoch überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
von einer Kundin aus Bonn 27.03.2013