Buffalo Triangel-Bikini-Top »Kitty«, mit Animaldesign

%
1/5
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9030904717
  • Animal-Design mit Kontrastdetail
  • Herausnehmbare Cups
  • Verstellbare Träger
  • Im Rücken zu schließen
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Auch am Strand oder im Schwimmbad ist dir ein modisches Outfit wichtig? Dann machst du mit diesem süßen Bikinioberteil von Buffalo alles richtig! Das Triangel-Top begeistert sofort mit seinem angesagten Leoprint und den kontrastfarbenen Details. Der tiefe Ausschnitt wirkt aufregend und zaubert dir ein tolles Dekolleté. Die Träger kannst du ganz einfach verstellen und die Cups herausnehmen, so dass dein im Rücken zu schließendes Triangle-Bikinitop auch gut sitzt. Nicht nur zu einem Bikinihöschen lässt sich das Teil super kombinieren, unter einer durchsichtigen Bluse oder einem Kleid kommt es ebenfalls toll zur Geltung. Einfach ein Must-have für die warmen Tage: das Bikinioberteil von Buffalo! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe32
KörbchengrößeCup A/B
Farbe
Farbebraun
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Träger
Details Trägerverstellbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Rücken zu schließen
Verschluss
Position Verschlusshinten
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Serie
SerieKitty
Optik / Stil
OptikAnimalprint
kontrastfarbene Details

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Nicht bei größerer Oberweite

Die Cups sind für ein C oder D Körbchen viel zu schmal geschnitten. Rechts und links quillt der Busen heraus. Das Design ist toll, aber während die Größe der dazu passenden Bikinihose perfekt sitzt (Gr 38), ist das Top nur was für Frauen für max. ein kleines C-Cup. Wer also schmale Hüften und größere Cups hat muss verzichten. Unverständlich warum Bikinis nicht einfach generell analog zu BH Größen geschneidert werden können.

von einer Kundin aus Reessum 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 38 , Körbchengröße: Cup C/D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

An sich schön, aber für mich nicht passend

Grundsätzlich ein süßes Oberteil. Aber bei einem eher hellen Hautton, wirkt die Farbe nicht gut. Zudem war die Passform für mich nicht geeignet, saß zu "lottrig".

von einer Kundin aus Umkirch 20.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Oberteil

Das Teil ist sehr schön. Leider sitzt es unter der Brust bei mir zu eng, ich habe 80b, die Körbchen sind auch etwas klein, deshalb leider wieder zurück.

von Daniela K. aus Uebach-Palenberg 11.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 40 , Körbchengröße: Cup A/B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?