Shopping
%
Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«
z Vollbild
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 1
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 2
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 3
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 4

Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«

* * * * / (11) anzeigen >

  • Kapazität: ohne HD
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • Einbauschächte: SATA 2x 2,5"/3,5"
  • RAID: 0, 1, JBOD
  • Max. Festplattengröße: 4 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«

Artikel-Nr. 532061P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Das Buffalo-NAS lässt sich einfach per Web-Oberfläche einrichten.
Leider empfinde ich den Lüfter als etwas unangenehm, wenn die Linkstation mit im Wohnzimmer steht, da man den Lüfter doch hören kann, wenn es etwas ruhiger ist.
Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
Gekauft habe ich mir die Linkstation um die lahme Geschwindigkeit von Router+externen Festplatte zu umgehen, hat super geklappt.

von einem Kunden aus Erlangen 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut für eine Familie geeignet

Dieses NAS System ist sehr gut. Für jeden der keine Ahnung hat (wie ich) ist dieses Gerät leicht zu bedienen und einzurichten. Ich habe dieses Gerät mit zwei 2 TB Festplatten (Servergeeignet) bestückt und mein System läuft im RAID 1 Modus. War alles sehr genau beschrieben und einfach zu handhaben.

von einem Kunden aus Leipzig 15.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Einfach Klasse! Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ZYXEL NSA 325 v 2 ist ein Prima Netzwerkspeicher der sich sehr einfach konfigurieren und verwalten lässt. Musik, Videos, Bilder, Dokumente, Dropbox und Kameras findern hier ihren Meister und lassen sich von jedem ins Netzwerk eingebundenem Gerät abrufen. Tolles Preis -Leistungsverhältnis!

von einem Kunden aus Schwarzenberg 07.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >