Shopping
%
Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«
z Vollbild
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 1
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 2
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 3
  • Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«, Bild 4

Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«

* * * * / (11) anzeigen

  • Kapazität: ohne HD
  • LAN: 10/100/1000 MBit/s
  • Einbauschächte: SATA 2x 2,5"/3,5"
  • RAID: 0, 1, JBOD
  • max. Festplattengröße: 4 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Technology NAS »LinkStation 220DE«

Artikel-Nr. 532061P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Das Buffalo-NAS lässt sich einfach per Web-Oberfläche einrichten. Leider empfinde ich den Lüfter als etwas unangenehm, wenn die Linkstation mit im Wohnzimmer steht, da man den Lüfter doch hören kann, wenn es etwas ruhiger ist. Sonst bin ich sehr zufrieden damit. Gekauft habe ich mir die Linkstation um die lahme Geschwindigkeit von Router+externen Festplatte zu umgehen, hat super geklappt.

von einem Kunden aus Erlangen 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mit Startschwierigkeiten aber Gutes Gerät

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (musste erst die neuste Firmware drauf geladen werden) hat sie meine zwei 3 Terrabyte Platten erkannt und lies sich ohne Probleme einrichten.

von Michael S. aus Burghausen 30.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Erweiterung für den PC

Dieses Nas ist kleiner als erwartet und somit auch praktischer, ich freue mich schon die Festplatten einzubauen und somit meine Dokumente in meinem PC zu sichern.

von einer Kundin aus Koeln Rondor 12.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?