Shopping
%
z Buffalo Sweatshirt »Wellness Day« mit Schalkragen in grün

Buffalo Sweatshirt »Wellness Day« mit Schalkragen

* * * * / (772) anzeigen

Einzelnes Sweatshirt "Wellness Day"


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Sweatshirt »Wellness Day« mit Schalkragen

Artikel-Nr. 382601Y

  • Einzelnes Sweatshirt "Wellness Day"
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Kuschelig weiche Sweat-Qualität
Der perfekte Start in den Feierabend: Das Sweatshirt von Buffalo erobert als gemütlicher Alleskönner den Kleiderschrank. Dabei sieht der Pullover aus weicher Sweatware ungemein stylisch aus und setzt mit dem extrabreiten Stehkragen inklusive Tunnelzug modische Akzente, ob zu Hause auf der Couch oder beim Entspannen am Wochenende. Elastische Bündchen, aufgesetzte Kängurutasche und Logo-Print an der Vorderseite runden das Sweatshirt von Buffalo perfekt ab. Homewear, die man sich nicht entgehen lassen sollte!
Wohlfühl-Style mit trendy Schalkragen und Tunnelzugbändchen, Kängurutaschen und Rippbündchen an den Abschlüssen. Logodruck auf linker Brust. Kuschelig warm, innen leicht angeraut.

Material: Pflegeleichte Sweat- Qualität aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (772)
* * * * o tolles Sweatshirt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sweatshirt ist super weich, fällt größengerecht aus und ist vom Material ein wenig dünner,als man es von einem angerauhtem Sweatshirt so kennt. Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Bild.Der Kragen ist etwas vom Hals entfernt,sodass man sich nicht eingeengt fühlt. Im Großen und Ganzen bin ich super zufrieden mit diesem Artikel.

von Manuela S. aus Lutherstadt Wittenberg 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Paßform Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sweatshirt war insgesamt zu eng geschnitten. Ich bekam den Kopf kaum durch den Schalkragen. Außerdem hat es penetrant nach Chemie gerochen. Ich habe es zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Offenbach 25.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lieblingssweatshirt

Lieblingssweatshirt, genau richtig für leicht fröstelnde Frauen! Toll kuschelig und bequem, toll für Tage zu Hause. Durch den Kragen ist auch der Hals schön warm. Für einen "Zuhausepullover" sieht er auch gut aus. Auch nach etlichen Wäschen noch. Würde ich immer wieder kaufen!

von Sabine K. aus Waldeck 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?