Buffalo Strandtop mit Nieten

%
z Vollbild
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 54614194
  • Lässiges Strandtop mit tiefem Armausschnitt
  • Schöner Frontdruck mit goldfarbenen Accessoires
  • Tipp: toll mit Bikini drunter zu kombinieren
  • Aus elastischer Viskose
Ein Eyecatcher! Das Strandtop von Buffalo London macht Eindruck mit dem großflächigen Frontprint, das durch goldfarben glänzende Nietendetails in Szene gesetzt wird. Die tiefen Armausschnitte bieten sich perfekt an, um ein Bikinitop darunter zu tragen. Für einen superlässigen Look sorgen der weite Rundhalsausschnitt sowie die lockere Passform des ärmellosen Shirts. Die komfortable Stretchqualität macht das Strandtop von Buffalo London zum absoluten Liebling! Länge ca. 55 cm. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
Besondere Merkmalemit Nieten

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

nicht meins

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, weil ich immer Paßformprobleme im Oberweiten-Bereich habe. Das kleinere saß in der Taille perfekt, auch von der Länge her, aber dafür bildete es über dem Busen so kleine Beulen nach außen hin. Der Stoff stand quasi dort nach den Seiten hin merkwürdig ab. Das Größere paßte dann zwar hervorragend über die Oberweite, dafür war es in der Taille dann viel zu weit. Durch den offenen Schnitt war da aber auch nicht viel Spielraum für kreative Knotenlösungen. Für mich wars leider nix. Bissel zu teuer auch das, Stoff ist recht dünne für das Geld, aber dafür sommerlich angenehm.

von Yvonne S. aus Gera 30.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schickes Teil

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stoff ist super weich und angehm locker zu tragen. Leider konnte ich mich mit dem Schnitt nicht anfreunden (für mich bisschen kurz und zu breit), und das Shirt ging retour. Dennoch finde ich das Shirt sehr schick und stylisch, und da qualitativ hochwertig, würde ich es jedem zur Anprobe weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Kelheim 03.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Oberteil

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Oberteil. Fällt super. Größe passt ebenfalls. Finde es sogar so schön, dass ich es abends (mit was passendem drunter natürlich) anziehen würde. Kann auch nicht sagen, dass es zu kurz ausfällt. Bin 1,68m groß und hab Cup C/D, nur mal so als Anhaltspunkt. Der Preis ist natürlich naja...aber dafür sieht es wirklich ganz toll aus.

von einer Kundin aus Duisburg 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?