Buffalo Strandshirt mit geflochtenen Bändern

* * * * / (587)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 67990095
  • Sommerlich weiter Schnitt
  • Mit geflochtenen, gekreuzten Trägern am Rücken
  • Gummizug am Saumabschluss
  • Bündchen am Ärmel
  • Weiche Jerseyqualität
Mehr als nur ein Basic: Das Strandshirt von Buffalo begeistert mit tollen Details. Auf der Rückseite überzeugt es mit zwei sich kreuzenden, geflochtenen Bändern. Figurumspielend geschnitten erhält das T-Shirt durch schmale Bündchen an Ärmeln und Saum seine Form. Vorn und hinten finden sich kleine Kräuselungen am weiten Rundhalsausschnitt, die den lockeren Sitz des Shirts unterstreichen. Lässige Shorts oder coole Jeans sind ideale Stylingpartner. Ein Muss für Casual-Outfits mit dem gewissen Etwas - das Strandshirt von Buffalo!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farbecreme
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Rumpfabschlussdetailsmit Gummizug
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalemit geflochtenen Bändern

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (321) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (156) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ganz ok - mehr aber auch nicht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirkt auf den Shop-Fotos etwas schöner und vor allen Dingen heller. Es ist halt wirklich nur creme-weiß und nicht weiß. Insgesamt wirkt es riesig (breit) trotz der kleinen Größe. Ich hatte bei der Anprobe überhaupt nicht Eindruck dass es zu kurz wäre und ich bin etwas größer. Für den Preis jedoch hätte ich mir schon insgesamt eine noch bessere Verarbeitung gewünscht. Es ist ok, aber es ist definitiv kein Lieblingsteil für mich.

von einer Kundin aus Olching 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Vorsicht bei der Größe,fällt Größer aus! Top!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein tolles Oberteil und durch seine geflochtenen, gekreuzten Trägern am Rücken ein wahrer "Hingucker".Es fällt sehr schön und lässt auch ein kleines Bäuchlein kaschieren ;) Ich trage normalerweise eine Gr.40 und habe mir diesen Artikel in der Gr. 36/38 bestellt und es passt perfekt!Material sehr angenehm auf der Haut zu tragen.Trage es sehr gerne auf der einen Seite Schulterfrei.Ein neues "must have" in meinem Kleiderschrank ;)

von Yvonne B. aus Berlin 28.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön luftig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sommerlich luftig und trotzdem "angezogen".
Könnte vielleicht etwas länger geschnitten sein, aber wer einen knackigen Po hat, kann ihn hiermit gut zeigen. Sieht sexy und locker aus, von hinten.
Habe es bereits schon in dem rötlichen Ton und nun als Basic in schwarz dazu bestellt.

von einer Kundin aus Wiefelstede 07.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto