Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Strandponcho im Boho-Look mit Fransenborte am Armausschnitt in bordeaux

Buffalo Strandponcho im Boho-Look mit Fransenborte am Armausschnitt

* * * * o (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Strandponcho im Boho-Look mit Fransenborte am Armausschnitt

Artikel-Nr. 286066Y

  • Buffalo Strandponcho
  • Poncho mit Bindeband und kleinen Quasten am Ausschnitt
  • Ärmelausschnitt mit modischer Fransenborte
  • Leichte Slubqualität aus Viskose-Mix
  • Hinten etwas länger als vorn geschnitten
Leichtes Layering: der locker fallende Poncho von Buffalo mit Bindeband und kleinen Quasten am Ausschnitt. Lässige Fransen an den Armausschnitten unterstreichen den charmanten Boho-Chic. Das Damenoberteil ist hinten etwas länger geschnitten als vorn, was das Ethno-Design zusätzlich betont. Die weich fließende Slubqualiät aus softem Viskose-Mix sorgt zusammen mit dem luftigen Schnitt für ein leichtes Tragegefühl. Tipp: über einem tonalen Top tragen und zu Distressed-Jeans, geschnürten Sandalen sowie einem Leder-Rucksack kombinieren. Der Poncho von Buffalo - das Must-have der Saison! 50% Viskose, 50% Polyester.
Im angesagten Boho-Look. Ausschnitt mit Bindeband und kleinen Quasten. Armausschnitt mit Fransenborte.

Länge ca. 67 cm.

Leichte Slubqualität aus 50% Viskose, 50% Polyester.

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (41)
* * * o o Schönes Teil, wenn es tragen kann... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Poncho sieht an dem Modell gut aus. Mir steht er leider nicht. Habe mich wie eine Fledermaus darin gefühlt! Qualität ist jedoch gut. Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

von Patricia Lucia K. aus Weiterstadt 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 2 Entspricht Gr.42 bis Gr.46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Farbe wie abgebildet, Material schön leicht ...

Farbe wie abgebildet, Material schön leicht und angenehm auf der Haut. Ich war überrascht, dass ich mit Größe 34 einen Two-Size-Artikel tragen könnte, ohne dass er mir von der Schulter rutscht oder ich aussehe wie eine Tonne. Preis fand ich für die Stoffqualität ein bisschen hoch.

von Kitty H. aus Berlin 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 1 entspricht Gr.34 bis Gr.40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Teil auch für kühlere Sommerabende

Tolles Sommeroutfit für nicht ganz so heiße Tage. Durch die seitlichen Nähte wirkt das Teil nicht so voluminös und ist auch für zierliche Frauen(Konfektionsgröße 34)mit einer Größe unter 1,60m gut zu tragen. Die Farbe Creme ist neutral und lässt sich vielseitig kombinieren.

von einer Kundin aus Eckernfoerde 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 1 entspricht Gr.34 bis Gr.40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?