Buffalo Strandhose aus Leinen-Mix

* * * * o (1274)
%
€ 45,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 14300388
  • Leinen-Mix
  • Breiter Jerseybund und Gürtel
  • Weites Bein und Bündchen am Beinabschluss
  • Lässiger Sitz

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 85% Baumwolle, 15% Leinen. Bündchen: 95% Baumwolle, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeweiß
Schnittform Längelang
Besondere Merkmaleaus Leinen-Mix

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (512) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (307) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (133) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (50) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Luftige Somnerhose mit bequemen Umschlagbund

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose fällt bei meiner Körpergröße (158 cm) quasi wie eine lange Hose aus, durch die Bündchen am Bein kann ich sie aber auch hochschieben auf 7/8 oder Capri. Größe fällt durch den Dehnbund normal bis weit aus. Der breite Dehnbund ist sehr bequem, man kann ihn entweder hochgeschlagen tragen oder umgeschlagen auf Hüfte. Der Stoff der Hose selbst ist angenehm luftig, nur leider gar nicht dehnbar, so dass ich z.B. nicht so gut im Schneidersitz sitzen kann damit. Im Hochsommer schick genug fürs Büro.

von einer Kundin aus Marloffstein 04.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für Strand und zu Hause okay

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Hose aufgrund der vorherigen Bewertungen und des Gummibundes in der 36 bestellt (trage sonst eine 38). Sie passt, sitzt aber leger und ohne den Gürtel zuzubinden würde sie vermutlich sehr rutschen. Dadurch bilden sich beim Laufen auch viele Falten im Schritt und an den Oberschenkeln. Die Farbe taupe entspricht der Abbildung. Der Stoff ist jedoch sehr leicht und dünn, was im Sommer (speziell am Strand) sicher angenehm ist, jedoch zeichnet sich die Unterwäsche dadurch ab. Insgesamt finde ich den Preis für die Stoffqualität und den nicht wirklich herausragenden Schnitt zu hoch. Als reine Strandhose nach dem Baden oder für zu Hause im Sommer ist sie okay, aber für´s Büro oder andere Anlässe ist sie für meinen Geschmack zu schlabberig und durchsichtig. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Staufenberg 13.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Diese Hose ist nicht zu empfehlen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Vorfreude auf den nächsten Strandurlaub bestellt und leider umgehend wieder zurückgeschickt!
Der Stoff fühlt sich soweit zwar ganz gut an, allerdings ist er (zumindest bei der weißen Hose) sehr unvorteilhaft durchsichtig!
Zudem hat mich der merkwürdige Schnitt an der Taille sehr gestört. Auch hier würde ich sagen: nicht sehr vorteilhaft!
Von Wohlfühlen keine Spur. Diese Hose würde ich weder am Strand, noch zuhause tragen wollen.

von einer Kundin aus Weil Am Rhein 16.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto