Shopping
%
»
»
Buffalo Shirts (2 Stück) mit gerafftem Ausschnitt, »Cotton made in Africa« in pink + weiß

Buffalo Shirts (2 Stück) mit gerafftem Ausschnitt, »Cotton made in Africa«

* * * * / (2260) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo Shirts (2 Stück) mit gerafftem Ausschnitt, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 831147Y

  • Süße Shirts im Doppelpack
  • Mit aufwendiger Raffung und Zier-Schnürung am Ausschnitt
  • Lässige Passform durch Gummizug am Saum
  • Aus reiner Baumwolle
Die süßen Damenshirts von Buffalo begeistern im praktischen Doppelpack. Schmeichelnde Tunika-Details wie die aufwendige Raffung und Zierschnürung am Ausschnitt sowie die kurzen, gerafften Ärmel setzen gekonnt modische Akzente. Der lockere Schnitt und der raffinierte Gummizug am Saum umspielen dabei die feminine Silhouette und kaschieren geschickt kleine Pölsterchen. Die hochwertige Baumwollqualität liegt dabei superangenehm auf der Haut und sorgt für besten Tragekomfort. Für einen unkomplizierten Look die Tops einfach mit Shorts, Rock oder Jeans kombinieren. Basic mit dem gewissen Etwas - das 2er-Pack Shirts von Buffalo macht immer eine gute Figur! Aus 100% Baumwolle.
Immer mit Weiß in einer Packung. Mit Raffung und Band am Rundhalsausschnitt. Kurze Ärmel mit Raffung sowie Gummizug am Saum.

Länge ca. 67 cm.

Hochwertige Single-Jersey-Qualität aus 100% Baumwolle (mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau von Cotton made in Africa).

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(2260) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1114) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (726) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (326) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Passt zu Allem! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Top und man kann Alles dazu anziehen. Es passt immer und sieht nett aus und kaschiert die Problemzonen wie den Bauch.... Dadurch wirkt man vorteilhafter angezogen. In diesem Set ist noch ein weißes Shirt enthalten. Leider sieht man unter diesem den tragenden BH. Das finde ich nicht so schön. Aber das schwarze Shirt ist Blickdicht, keine Sorge.

von einer Kundin aus Aalen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Ware für einen guten Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese T-shirts schon einmal vor ein paar Jahren bestellt und trage sie immer noch sehr gern.Bei den "neuen" Shirts hatte ich das Gegühl das sie etwas größser ausfallen.Obwohl die gleiche Gr.bestellt wurdr.Dennoch schicl und in vielen Alltagssituationen gut zu tragen. hatte ich das Ge

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink + weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klare Kaufempfehlung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr begeistert. Meine (optische) Problemzone ist der Bauch, bei den meisten Shirts mit Bündchen unten sehe ich aus wie schwanger, bei diesem nicht. Bauch fällt nicht großartig auf. Auch an den Armen, eine Problemzone beim Tragen von Shirts (viele schneiden hier nämlich ein), passt es gut. Kann ich empfehlen und würde ich wieder kaufen!!

von Sarah B. aus Oldenburg 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?