Shopping
%
z Buffalo Relaxhose »Wellness Day« mit breitem elastischem Bund in marine

Buffalo Relaxhose »Wellness Day« mit breitem elastischem Bund

* * * * o (441) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo Relaxhose »Wellness Day« mit breitem elastischem Bund

Artikel-Nr. 713501W

  • Relaxhose zum Wohlfühlen
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Innen leicht angeraute Qualität
  • Lässiger Jogging-Style
  • Breiter elastischer Bund
Der Geheimtipp für entspannte Stunden? Die Relaxhose von Buffalo! Nach dem Weniger-ist-mehr-Prinzip setzt die Hose auf einen unkomplizierten Jogging-Look und beweist damit ihr Kombinationspotenzial. Ob Kapuzenpullover, Shirt oder Top - es kommen alle Oberteile infrage, auf die man gerade Lust hat. Der Schnitt der Relaxhose ist leger, mit seitlichen Eingrifftaschen und einem breiten, elastischen Bund mit Tunnelzug. Innen ist sie noch leicht angeraut. Wenn’s bequem werden soll, dann mit der Relaxhose von Buffalo.
Trendiger Wohlfühlstyle. Trageangenehme, innen leicht angeraute Sweatqualität.

Lässiger Jogging-Style in drei kombistarken Farben. Mit breitem elastischem Bund mit Tunnelzug und seitlichen Eingrifftaschen. Den Styling- Varianten sind mit dieser Relaxhose keine Grenzen gesetzt.

100% Baumwolle. Meliert aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(441) Artikel bewerten
* * * * o schön warm und relativ weit geschnitten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer bequemen Hose für das Fernsehen am Feierabend. Die Hose ist auf den ersten Blick recht weich und kuschelig - also schön für den Winter. Aufgefallen ist mir allerdings, dass die Hose sehr weit geschnitten ist - wesentlich weiter als das für mich auf den Bildern zu erkennen war. Ich trage normalerweise Größe 36 und hatte deswegen die Doppelgröße 36/38 bestellt. Vielleicht hätte ich es lieber eine Größe kleiner versuchen sollen.

von einer Kundin aus Roemhild 27.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine schöne sportliche, warme Relexhose Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine schöne, warme Relexhose von Buffalo. Die Relaxhose ist aus reiner Baumwolle, die sich warm anfühlt, und durch den sportlichen Schnitt für sämtliche Aktivitäten und Sportarten bestens geeignet ist. Die Relexhose ist leicht zu tragen hat am Bund einen Kortelzug, womit man die Bundbreite jeden einzelnen dementsprechend anpassen kann.

von einem Kunden aus Trappstadt 17.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o eine tolle 'Home'-Hose Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte eine neue Home Hose, die weit geschnitten ist und habe sie gefunden. Ich trage Gr. 38 und sie fällt eher etwas weiter aus--und das finde ich prima!! Sie ist auch etwas dicker, also nicht für Sport geeignet. Eher für zu Hause.Ich bin sehr zufrieden, Was ich noch zufügen möchte ist, dass sie eher kurz ausfällt, also für mich mit meinen knapp 1,70 völlig ok.

von einer Kundin aus Dinslaken 22.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?