Buffalo Quarzuhr, in Multifunktionsoptik

%
Buffalo Quarzuhr, in Multifunktionsoptik
1/3
  • Buffalo Quarzuhr, in Multifunktionsoptik, Bild 1
  • Buffalo Quarzuhr, in Multifunktionsoptik, Bild 2
  • Buffalo Quarzuhr, in Multifunktionsoptik, Bild 3
59,99 -12%
€ 52,79 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 68418283
  • Elegante Damenarmbanduhr
  • Metallgehäuse, silber-roségoldfarben IP-besch., Ø ca. 38 mm
  • Armband aus Metall zum Selbstkürzen, silber-roségoldfarben IP besch.
  • In Multifunktionsoptik
  • spritzwassergeschützt
Diese elegante Damenarmbanduhr in Bicolor mit glitzernden Glaskristallen ist ein echter Kombi-Künstler. Die Multifunktionsoptik verleiht der Uhr einen Hauch Sportlichkeit.

Details

AntriebQuarz
Anzeigeanalog
Wasserdichtspritzwassergeschützt
Zifferblattfarbeweiß
Gehäusefarbesilberfarben, roségoldfarben
Armbandfarbesilberfarben, roségoldfarben
Steinart ArmbandGlaskristalle
Steinart GehäuseGlaskristalle
GehäusematerialMetall
ArmbandmaterialMetall
Gehäusedurchmesser (ohne Krone)38 mm
Gehäuseoptikbicolor
GehäusedetailsIP-beschichtet
Armbandoptikbicolor
ArmbanddetailsIP-beschichtet
GlasMineralglas
Besondere Merkmalein Multifunktionsoptik
Armband selbst kürzbarja
Verschluss ArmbandKlappverschluss

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (101) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr groß und mit sehr viel schnick schnack!,

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Zeitmesser sieht auf den ersten Blick toll aus. Allerdings sehr voll bzw. Überladen - Zifferblatt unruhig, Ziersteinchen im Aussenkreis. Auch die zwei Farben wirken unruhig. In der gesamt Optik evtl. etwas billig. Allerdings für einen kräftigen Arm, ausdrucksstark und stilunterstreichend.

von Hubert B. aus Baesweiler 08.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschön

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe eine teure von Armani und diese preiswerte Uhr bestellt. Sehen fast gleich aus. Da behalte ich die Buffalo natürlich. Sieht wirklich schick aus. Armband lässt sich problemlos kürzen.

von Susann W. aus Greifswald 18.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben-roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht nicht nur schön aus

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer einfachen Uhr, die ihren Zweck erfüllen soll, bis ich mir die teure Variante leiste. Für Ihren Preis ist sie in Ordnung und ordentlich verarbeitet. Ich habe die Uhr jetzt seit einigen Monaten und alle Steine sind noch vorhanden und fest verankert. Ich bin auch schon mehre Male mit der Uhr an Ecken oder Wände gekommen, bis jetzt zeigt sie auch keine Kratzer. Das Armband ist sehr groß! Da ich ein schmales Handgelenk habe, musste ich mir noch zwei Glieder zusätzlich entfernen lassen. Das kann man aber inzwischen ja problemlos erledigen.

von einer Kundin aus Darmstadt 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-/roségoldfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?