Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Pyjama mit schmaler Hose im Leolook in ecru/leo gemustert

Buffalo Pyjama mit schmaler Hose im Leolook

* * * * / (125) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Pyjama mit schmaler Hose im Leolook

Artikel-Nr. 823701W

  • Geflochtene Einfassung am tiefen V-Ausschnitt und den Ärmeln
  • Angeschnittene kurze Ärmel
  • Trendiger Frontprint
  • Hose mit coolem Leomuster und elastischen Beinabschlüssen
  • Aus softem Viskose-Baumwollmix aus 50% Viskose, 50% Baumwolle
Ein trendiger Pyjama von Buffalo im Animal-Look! Das T-Shirt punktet mit einem auffälligen Frontprint und einer attraktiven Flechteinfassung an V-Ausschnitt und Ärmeln. Mit überschnittenen Schultern und lässiger Schnittführung ist das Oberteil die ideale Ergänzung zur Leoprinthose mit elastischem Bund sowie formgebenden Gummibündchen an den Beinabschlüssen. Dank der weichen Qualität ist der Schlafanzug herrlich komfortabel und verspricht trendige Auftritte im heimischen Wohnzimmer beim gemütlichen Abend auf dem Sofa. Der Pyjama von Buffalo ist einfach ein Muss für wahre Fashionistas!
Oberteil mit tiefem V-Ausschnitt, verziert mit Band in Flechtoptik. Angeschnittene Ärmel mit geflochtenem Band an den Ärmelsäumen. Cooler Frontdruck. Kleines Metall-Label am Saum.
Lange Hose mit elastischem Bund und Beinsäumen.

Weiche, trageangenehme Qualitüät aus 50% Baumwolle, 50% Viskose.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (125)
* * * * * Ein super toller Schlafanzug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Schlafanzug ist einfach Top. Qualität gut und die Hosenlänge für lange Beine gemacht. Nicht kurz, wie von manchen anderen Arten bekannt. Geht auch beim Waschen nicht ein. Ist bequem und leicht zum Tragen und die Farbe genau wie am Bild abgebildet. Deshalb gibt es für diesen fünf Sterne. Einfach Spitze.

von einer Kundin aus Kemnath 04.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/leo gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Pyjama. Das Leo-Muster sieht nicht zu aufdringlich und billig aus. Hose sitzt sehr gut, T-Shirt liegt weit. Man könnte es auch als Hausanzug anziehen, nicht nur als Pyjama.

von einer Kundin aus Weinstadt 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/leo gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * verdiente 5 Punkte

Sehr angenehmes und weichfliessendes Material, besonders schön ist der geflochtene Einsatz um den Halsausschnitt. Die Farben sind genau wie auf den Bilder. Ich trage Gr. 38 und das Oberteil sass schön locker und die Länge war wie auf dem Foto. Habe mich aber für einen anderen Pyjama entschieden, da er doch etwas hochpreisig ist.

von einer Kundin aus Berlin 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/leo gemustert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?