Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Pyjama mit karierter Flanellhose & bedrucktem Shirt in grau kariert

Buffalo Pyjama mit karierter Flanellhose & bedrucktem Shirt

* * * * / (367) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Pyjama mit karierter Flanellhose & bedrucktem Shirt

Artikel-Nr. 868012W

  • Hübscher Pyjama von Buffalo
  • Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt
  • Cooler Frontprint
  • Lange, gewebte Flanellhose im Karodesign mit elastischem Tunnelzugbund
  • Shirt aus Single Jersey, Hose aus kuscheligem Falnell aus 100% Baumwolle
Casual-Look at Night: Buffalo überzeugt mit diesem Pyjama, bestehend aus tailliertem Langarmshirt mit eingefasstem Rundhalsausschnitt und großem Frontdruck sowie einer langen Hose. Diese punktet im trendigen Karodesign und bietet durch den elastischen Tunnelzugbund einen optimalen Sitz. Zusätzlich unterstreichen die Eingrifftaschen den lässigen Look. Während das Pyjamashirt aus weichem Jersey gearbeitet ist, erhält die Hose ihr angenehmes Tragegefühl durch den weichen Flanell. Absolut stylischer Begleiter für die Nacht: der Pyjama von Buffalo.
Langarmshirt mit Rundhalsausschnitt und großem Frontdruck. Single-Jersey aus 100% Baumwolle.
Lange Webhose im Karodesign mit elastischem Tunnelzugbund und Eingrifftaschen. Gewebte Flanellqualität aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (367)
* * * * * Super schöner Pyjama Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ab sofort mein Lieblingspyjama. Er sieht erstens super schön aus und ist zweitens total bequem und sehr angenehm zu tragen. Die Hose aus Flanell ist weich und flauschig. Das Oberteil hat eine schöne Länge und rutscht nicht ständig hoch wie bei manch anderen Pyjamas. In der Nacht hält er angenehm warm aber ohne das man schwitzt. Ich würde auch 10 Sterne dafür vergeben und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Fachbach 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau kariert, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Schlafanzug, empfehle ich gerne! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafanzug entspricht sehr genau der im Katalog abgebildeten Farbe. Außerdem ist er sehr angenehm zu tragen. Vor allem die weiche Flanellhose ist sehr bequem. So hatte ich ihn mir vorgestellt und würde ihn deshalb auch jedem empfehlen! Der Schlafanzug hält genau das, was er verspricht. Die Hose war in der mir passenden Größe zu lang, aber das ist bei mir immer so. Sollte also kein Negativ-Kriterium sein, man kann sie ja umnähen.

von einer Kundin aus Enkenbach-Alsenborn 10.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau kariert, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sehr schlechte Qualität der Hose, nicht e Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst war ich von der kuschligen Hose sehr angetan, doch dann viel mir auf, dass er sehr stark fusselt (überall im Schlafzimmer und im Bad tauchten rote Fussel auf) und nach 2 oder 3 x Waschen hatte ich ein großes Loch auf der Rückseite, das sich so schnell vergrößerte, dass man die Hose nun nicht mehr tragen kann. Wirklich sehr schlecht nach so kurzer Zeit, daher kann ich nur empfehlen, von diesem Produkt die Finger zu lassen!

von Juliane W. aus Magdeburg 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau kariert, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?