BUFFALO Pumps in grau
%
VOLLBILD

BUFFALO Pumps

* * * * * (2)
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: nicht angegeben
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Leder
  • Verschluss: Schlupf

Größentabelle Verfügbarkeiten

Verkauf & Versand durch mirapodo

BUFFALO Pumps

Pumps
Marke: Buffalo
Obermaterial: Leder
Futter: Leder
Laufsohle: Synthetik
Verschluss: Schlupf
Absatzart: Stiletto
Absatzhöhe: 11 cm
Schuhspitze: Rund

Für den klassisch femininen Auftritt in einem modischen Schuh sind diese Pumps von Buffalo eine gute Entscheidung. Das Leder im Obermaterial wird bis über das zwei Zentimeter hohe Plateau der synthetischen Laufsohle geführt. So entsteht auch der recht robuste Eindruck, der sich besonders im Vorderschuh durchsetzt. Im Fersenbereich werden die Pumps betont schmaler und stehen hier auf einem elf Zentimeter hohen Stilettoabsatz. Daraus resultiert auch der typisch feminine Schritt, der mit dem ledernen Futter auch immer komfortabel wirkt. Die samtige Struktur des Leders prägt dabei die anschmiegsame Eleganz der modischen Pumps.
Artikel-Nr. B1J6C1P

UVP 99,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. B1J6C1P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu BUFFALO Pumps

  • Top Schuh, fällt aber recht klein/schmal aus (von einer Kundin aus Weyhe): Toller Schuh in wirklich top Qualität. Sehr weiches Leder und angenehm gepolsterter Sohle. Schlichtes, aber elegantes Design für jeden Anlass und auch angenehme Absatzhöhe, um den Schuh länger zu tragen. Allerdings sollte man wenn an zwischen zwei Größen schwankt lieber die größere Größe nehmen, da die Pumps nach vorne hin recht schmal geschnitten sind und verhältnismäßig klein ausfallen. Ich trage normalerweise immer 36 bzw. 36 1/2, aber dieser Schuh war zu klein. Sehr schade...
  • Super Schuh! (von einer Kundin aus Westerstede): Also ich habe sie mir gekauft, um einfach noch schlichte schwarze Schuhe zu haben, die ich bei jedem Anlass tragen kann. Und ich muss sagen, ich habe genau die richtigen Schuhe ausgesucht. Sie sind super schick und dazu echt bequem! Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann sie nur empfehlen!