Shopping
%
z BUFFALO Pumps in schwarz


Verkauf & Versand durch mirapodo

BUFFALO Pumps

Artikel-Nr. A61346P

  • Obermaterial: Textil
  • Decksohle: nicht angegeben
  • Laufsohle: Synthetik
  • Futter: Synthetik
  • Absatzhöhe (cm): 10
Pumps
Marke: Buffalo
Obermaterial: Satin
Futter: Textil (100% Nylon)
Decksohle: Leder
Laufsohle: Gummi/ Synthetik
Absatzhöhe: 9 cm

Schick, smart und cool kommen diese Pumps aus dem Hause Buffalo daher. Die Schuhe sind unglaublich sexy - allerdings auf eine raffinierte, nicht zu offensichtliche Weise. Der zarte Satinstoff, aus dem der Oberschuh hergestellt wurde, ist an den Seiten transparent, sodass die Haut darunter hervorblitzen kann. Verführung pur! Nicht zuletzt trägt auch der schlanke, 9 cm hohe Stiletto-Absatz seinen Teil zu diesem sinnlich reizvollen Schuhmodell bei.

Kundenbewertungen

* * * o o(2) Artikel bewerten
* * * o o Wer schön sein will, muss leiden.

Die Pumps sind ein echter Hingucker, leider ist das schon alles. Die Passform ist mir ein Rätsel, hinten zu weit, vorne viel zu eng. Habe bereits nach 30 Minuten Blasen an den Zehen (vor allem am kleinen). Wer nicht viel laufen/stehen muss, findet in diesen Schuhen alles, was er sucht.

von Franzi K. aus Arnsberg 13.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Außen schön, Tragekomfort schlecht

Wirklich sehr schöne Punps. Allerdings mit einer mittelmäßigen Passform. In Größe 38 sind sie vorne zu klein und in Größe 39 rutscht man an der Ferse raus... Fallen etwas größer aus. 38 hat mir noch ein bisschen besser gepasst, als die 39. Sehr schade :(

von einer Kundin aus Landau 29.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?