Buffalo Parka in blau
%
VOLLBILD
Buffalo Parka

Buffalo Parka

* * * * o (320)
  • mit Kapuze
  • Tunnelzug in der Taille
  • warm gefüttert
  • verdeckter Reissverschluß
  • aufgesetzte Taschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Buffalo Parka

Blauer Parka von Buffalo mit Kapuze. Egal wie das Wetter wird - mit diesem coolen, warm gefütterten Parka steigt die Stimmung! Der großzügig geschnittene Kapuzen-Parka wird in der Taille mit einem Tunnelzug auf Figur gebracht. Große, aufgesetzte Taschen und ein verdeckter Reißverschluss sorgen für eine besonders lässige Optik. Weil er so schön warm hält, ist dieser Mantel ideal zu allen Hosen, aber auch über Röcken. Schöne Stiefel peppen den legeren Freizeit-Look zusätzlich modisch auf. Buffalo setzt mit diesem Kapuzen-Parka neue Akzente.
Produkttyp
Parka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 90% Polyester, 10% Polyamid Futter: 100% Polyester
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Wattierung
Schnittdetails
Keine
Passform
Hüftlang
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Besondere Merkmale
wetterfest
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
82 Zentimeter
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 891006J

119,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 21%)

jetzt € 94,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 891006J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Buffalo Parka

  • Superschicke Winterjacke! (von einer Kundin aus Muenchen): Hallo, habe ich endlich meine neue Winterjacke....ich habe unzählige diesen Winter bis dato vergeblich anprobiert, aber diese ist super, schön weiches Material, worauf ich großen Wert lege, nichts kratzt oder beisst, weder kratzige Armbündchen noch kratziges Kunstfell, man sieht auch ohne Gürtel schlank darin aus, und ich denke sie ist schön warm im Winter, da ich sie in stein+schwarz bestellt habe, kämpfe ich grad mit der Entscheidung, beide zu behalten, also für den reduzierten Preis könnte man beide eigentlich behalten und zahlt letztlich weniger als viele WInterjacken allein gekostet hätten, die dann doch zurückgingen weil Material und/oder Schnitt übel waren. Da macht Buffalo einmal mehr wett, dass ich seit vielen Jahren Fan dieser Marke bin!! Ich finde das ist eine superschicke Winterjacke für alle, die gern schick und modern, aber doch nicht drüber damit täglich ins Büro gehen wollen!
  • Weicher, gemütlicher Parka (von einer Kundin aus Urbach): Der Parka ist aus schönem weichem Material, warm und trotzdem angenehm leicht zu tragen. Großzügig geschnitten, passte aber in der normalen Größe. Eine Nummer kleiner wurde der Parka an den Ärmeln zu eng. Bei kleineren Personen (bis 1,65m) geht der Parka ca. bis zur Mitte des Oberschenkels. Die Farbe stein ist echt toll, die Farbe blau wirkte ein kleines bisschen ausgewaschen. Gut sind sind die verstellbaren Ärmelriegel, ein 2-Wege Reisverschluss und eine abnehmbare Kapuze wären perfekt gewesen, aber für den Preis kann man nicht alles erwarten.
  • Lieber eine Nummer kleiner bestellen. (von einer Kundin aus Schwabsoien): Mantel fällt sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner Bestellen. Trage Normal Größe 36 hier war dies leider viel zu groß. Mantel ist vom Material super angenehm und warm. Finde die Länge des Mantels super. Bei meinen 1,60 m geht er mir bis ca. 5 cm überm Knie. Dies wäre bei Größe 36 ebenfalls nicht so super gewesen, da dieser genau auf Kniehöhe endete Bewegungsfreiheit dadurch eingeschränkt.