Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Panties (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa« in 2x leo bedruckt + 1x schwarz uni

Buffalo Panties (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

* * * * / (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Panties (3 Stück) mit Spitze, »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 331012W

  • Buffalo Panties im 3er-Pack
  • Schöne Spitzeneinfassungen
  • 2x bedruckt und 1x uni
  • Weiche Baumwoll-Stretch-Qualität
Panties im 3er-Pack. Mit zarter Spitzeneinfassung und hübschem Leo-Druck. Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * o Empfehlenswert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Panties sind angenehm zu tragen und wirken auch nicht billig (wie ich hier vorher schonmal gelesen habe). Das Material ist allerdings ziemlich dünn und die Qualität könnte etwas besser sein. Der Preis ist okay und auch nach dem ersten Waschen sehen Spitze und Farbe noch unverändert schön aus. Ich trage eigentlich 38/40 und musste mich hier zwischen 36/38 und 40/42 entscheiden. Habe die größere Größe genommen und das war auch die richtige Entscheidung.

von einer Kundin aus Olfen 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x leo bedruckt + 1x schwarz uni, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Krazt nicht, ideal auch zum schlafen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Panties tragen sich sehr angenehm. Ich trage sie zur Nacht, trotz drehen und wenden verrutscht nichts. Die Spitze ist weich und krazt nicht.

von einer Kundin aus Schwerin 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x leo bedruckt + 1x schwarz uni, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Sehr enttäuscht :-(

Ich habe mir diese Buffalo-Panties insgesamt schon 3 mal (immer verschiedene Prints) bestellt und war an sich immer recht zufrieden. Diesmal wurden es diese Panties im "Africa-Look". Und ich wurde in zweifacher Hinsicht enttäuscht. Erstens war gerade die rote von der Farbe her nicht so, wie sie online aussieht und ich sie mir vorgestellt habe und zweitens haben meine Panties einen sogenannten Herstellungsfehler-alle drei sind vom Stoff im Übergang zu dieser an sich schönen Spitze als größere Löcher eingerissen, was natürlich sehr, sehr ärgerlich ist. Bin echt mehr als enttäuscht :-(

von einer Kundin aus Oestrich-Winkel 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x leo bedruckt + 1x schwarz uni, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?