Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Nachthemd in lässiger Tanktopoptik mit Frontprint in anthrazit meliert

Buffalo Nachthemd in lässiger Tanktopoptik mit Frontprint

* * * * / (98) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Nachthemd in lässiger Tanktopoptik mit Frontprint

Artikel-Nr. 754133W

  • Lässige Tanktopform in Minilänge
  • Zweifarbige Rippeinsätze an Ausschnitt und Armlöchern
  • Cooler Frontprint in Used-Optik
  • Kontrasteinsätze an den Seitennähten
  • Aus 100% softer Baumwolle (anthrazit meliert aus 90% Baumwolle, 10% Polyester)
Coole Nachtwäsche: Das Nachthemd von Buffalo fällt mit dem großflächigen Frontprint im Vintage-Look sofort ins Auge. Zweifarbige Rippbündchen an Rundhalsausschnitt und Armausschnitten sowie seitliche Kontraststreifen runden das sportive Design in Tanktopform und Minilänge perfekt ab. Durch die lockere Passform und das weiche Material ist das Nightshirt wunderbar bequem und sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Schlafen mit Style - das Nachthemd von Buffalo macht’s möglich!
Schmales, ärmelloses Nachthemd in Minilänge mit coolem Frontprint und zweifarbigen Rippeinsätzen am Ausschnitt und an den Armausschnitten. Kontrastfarbene Einsätze an den Seitennähten. Anthrazit meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester. Schwarz und Mauve: aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (98)
* * * * o Kein Nachthemd Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Nachthemd nicht geeignet, da es sehr eng und der Stoff zu fest dafür ist. Aber man kann es zum Strand anziehen oder zu Hause tragen. Sieht angezogen sportlich aus und lässt einem damit jünger erscheinen.

von einer Kundin aus Greifswald 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Passt mir leider nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich war das Nachthemd leider zu klein und zu eng! Für schlanke Frauen evtl. gut zu tragen, aber bei Problemchen zieht sich das Hemd kleiner. Notfalls größer bestellen, wem es dennoch gefällt!

von einer Kundin aus Rosdorf 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fallt meiner Meinung nach eher wie ein... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fallt meiner Meinung nach eher wie ein enges Stretchkleid aus. Der Artikel selbst ist schön und gut gearbeitet. Nur für ein Nachtshirt sollte er ein bißchen weiter geschnitten sein. Also einfach 2 Nummern größer bestellen.

von Michael K. aus Guetersloh 20.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?