Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Longboxer (3 Stück) mit Logodruck im Webbund in 3x schwarz

Buffalo Longboxer (3 Stück) mit Logodruck im Webbund

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Longboxer (3 Stück) mit Logodruck im Webbund

Artikel-Nr. 887747Y

  • Longboxer im 3er Pack
  • Aus sportlicher Microfaser Qualität
  • Mit längerem Bein
  • Mit weichem Webbund
Cooler Look mit mulitcolorem Kontrast-Logoschriftzug im Webbund.

Mit längerem Bein.

Microfaser aus 92% Polyamid, 8% Elasthan.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Super schnitt, Material sehr sensibel

Die Hose Sitz sehr gut, geht vom Schnitt bis kurz vor die Knie. Endlich mal eine etwas längere wie abgebildet. Habe lange danach bei verschiedenen online Shops gesucht. Allerdings ist das Material sehr glatt und fein, dadurch auch bei einem faden sehr leicht kaputt. Würde Baumwolle vorziehen.

von einem Kunden aus Duesseldorf 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: L(6)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Shorts! Bund leiert (nach Monaten) aus.

Habe die Shorts schon mehrfach in mehreren Farbkombinationen bestellt und bin sehr zufrieden. Lediglich nach vielen Waschgängen ist mal eine Neuanschaffung notwendig, da der Bund mit der Zeit etwas ausleiert..

von einem Kunden aus Erlangen 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux + petrol + schwarz, Größe: L(6)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Stoff gewöhnungsbedürftig

Glatter Stoff, fühlt sich an wie eine Radlerhose, kühl und etwas künstlich. Sitzt aber gut und ist gut verarbeitet!

von Sascha S. aus Berlin 10.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz, Größe: M(5)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?