Shopping
%
z Vollbild
Buffalo London Strandkleid in creme

Buffalo London Strandkleid

* * * * o (121) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo London Strandkleid

Artikel-Nr. 500154W

  • Langes Bandeaukleid mit Wickeloptik
  • Bandeau mit Spitze und Smokeinsatz hinten
  • Traumhafte Spitzenborte an den Abschlusskanten
  • Aus stretchiger Viskose
Traumhaft schönes bodenlanges Strandkleid mit Romantikfaktor von Buffalo London. Das Bandeaukleid sitzt dank Smokeinsatz hinten perfekt und bezaubert durch viele schöne Details, wie den langen Schlitz vorn mit Spitzenborte am Saumabschluss und die hochwertige Viskosequalität. Mit seinem Stretchanteil sitzt das figurbetont geschnittene Kleid sehr bequem. Dieses Strandkleid von Buffalo London trägt man auf jeden Fall zu flachen Sommerschuhen und kombiniert es mit üppigem Hals- und Armschmuck. Blumen im Haar runden einen superfemininen Auftritt ab und sind ein Garant für bewundernde Blicke. Länge ca. 118 cm. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitzenbesatz: 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Traumhafter Strand-Look mit Wickeleffekt durch die Spitzenborte vorn und an den überlappenden Abschlusskanten des langen Rockteils. Bandeauform mit Spitze vorn und Smokeinsatz am Rückenausschnitt. Kurzes Unterkleid.
Länge ca. 118 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitzenbesatz: 100% Polyamid. Besatz: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (121)
* * * * * Top!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material sanft auf der Haut, sieht Top aus. Echt ein Hingucker. Für eine etwas Größere Oberweite wie 75 E ist es am Dekollte etwas schmal geschnitten und fast zu klein, könnte oben etwas höher am Bund sein. bei einer Größe von 1,60 ist es mir etwas zu lang ca 2 cm bei flachem Schuh hinten auf den Boden schleifend. Nix für kleine Damen. Ich finde es aber so geil, das ich es dennoch behalte und mir einen höheren Schuh an zieh vllt im Urlaub für Abends an der Bar :-) am Strand etwas hochheben oder es kürzen lassen. wer über 1,60 ist hat bei Größe S denk ich keine Überlänge hinten. Sieht echt geil aus sagen mir alle :-)

von Silke K. aus Duisburg 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Traumhaft Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Traumhaft schön. Hab34/36und in 36 bestellt. Es passt perfekt in der oberweite(hab75B) auch für etwas grössere geeignet. Stoff gibt nach&ist sehr angenehm fliessend Es liegt mir auch nicht so eng an in der 36. Es macht eine tolle figur, auch wenn ich einen mettigel für10 Personen gegessen habe😁. Ich kann dieses kleid nur empfehlen, trotz bäuchlein. Im Gegenteil es kaschiert durch den schnitt gut,wenn man es nicht zu eng kauft,😊Farbe creme gewählt.

von Simone W. aus Schnaittach 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wunderschönes kleid Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Träum von Kleid. Obwohl ich nur 163 cm klein bin, passt es super von der Länge her. Ein Stern Abzug gibt es, da der Schlitz weit nach oben geht und das Unterteil was das wichtige bedecken soll beim gehen hoch rutscht. Ich hab den Schlitz etwas zunähen lassen so das nix mehr vertuschen kann

von einer Kundin aus Soltau 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?