Shopping
%
z Vollbild
Buffalo London Hotpants in dark blue



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo London Hotpants

Artikel-Nr. 866601W

  • Jeans-Hotpant in knapper Form
  • Tolle Baumwoll-Qualität
  • 2 Gesäßtaschen, vorn 2 Eingrifftaschen
  • Innere Beinlänge ca. 5cm
Jeans-Hotpant von Buffalo London. Cooler Style mit Knöpfen. Innere Beinlänge ca. 5 cm.

Elastische Denim-Qualität aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (501)
* * * * * Die Hose hat ein super tolles Stretchmaterial... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose hat ein super tolles Stretchmaterial und ist auch wirklich mega bequem! Allerdings verdient diese Hose auch wirklich zu 100 % den Namen Hotpants! Die Pobacken sind mal so gerade bedeckt! Wer es tragen kann, sollte zuschlagen!!!!!! Denn Preis-Leistungstechnisch macht man hier nichts falsch! Wer aber eher etwas kräftige Beine und evtl hier und da ein paar Dellen hat, sollte sich eine andere Hose suchen!

von einer Kundin aus Oldenburg 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dark blue, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Im Prinzip schön und gut sitzend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnitt eigentlich sehr schön, passte wie angegossen. Was man auf den Fotos nicht gesehen hat: Die Kontrastnähte waren neonfarben - das ist nicht jedermanns Sache. Daher zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Muenchen 30.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark blue, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sexy Teil ;-) Hot hot hot....

Leicht stretchiger Stoff - passt sich toll den eigenen Kurven an. Ist eben eine Hotpants - und macht dieser Bezeichnung auch alle Ehre... Shorts ist also von der Beinlänge her somit wirklich knapp geschnitten.... das sollte man wissen, wenn man sich eine Hotpants aussucht! ;-) Verstecken lässt sich mit so einer Buchse natürlich nichts viel... ;-) Kratzt nicht, rutscht nicht, passt, wackelt und hat Luft. Normale Konfektionsgröße passt nach meinem Dafürhalten auch bei dieser Hose perfekt. Was auf de Fotos nicht gut erkennbar ist: Kontrastfarbige, fast schon neongelbe Nähte. Das ist Geschmacksache.... Ansonsten wirklich ein klasse Teil, was ich jedem, der seine Beine gerne zeigen möchte, nur empfehlen kann!

von einer Kundin aus Zell 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dark blue, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?