Shopping
%
z Buffalo London Bluse in Altrosa

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo London Bluse

Artikel-Nr. 377408Y

  • Locker fallende Strandbluse
  • Weiter Rundhalsausschnitt mit Knopfleiste
  • Lange Ärmel zum hochkrempeln
  • Aus gecreppter Viskoseware
Mit Rundhalsausschnitt. Mit Knopfleiste vorne. Mit langen Ärmeln zum Krempeln, mit Schlaufe und Knopf.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(1021) Artikel bewerten
* * * * * Tolle Bluse.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne locker, luftige Bluse, für warme Tage..... Der Stoff lässt sich wunderbar tragen. Mal schauen, wie sie nach dem waschen aussehen...... Ich habe Blusen gerne etwas "locker" sitzen und mir deshalb mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Normal wäre es die 38/40 gewesen, aber hier hat die 36/38 super gepasst. Die Bluse wurde in mehreren Farben bestellt. Alle sehr schön......aber das Türkis ist ein Traum......

von einem Kunden aus Sonneberg 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Nette Urlaubsbluse Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse ist okay. Schön luftig, angenehmer Stoff, ich finde sie aber etwas sackig. Mit Bikini und im Urlaub bestimmt nett, für den Alltag eher nichts, dafür ist sie zu durchsichtig und mit einem Shirt drunter sieht sie nicht aus. Ich gebe vier Sterne da drei zu wenig wären, aber eigentlich ist es für mich eher eine 3,5 als eine vier.

von Franziska D. aus Berlin 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider gar nicht schön... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war dieser Artikel gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Auf dem Bild fand ich die Bluse sehr ansprechend. Als der Artikel dann ankam und ich ihn aus der Verpackung nahm, fand ich gleich die Farbe irgendwie langweilig. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es entsprach einfach nicht dem schönen Farbton vom Foto....viel blasser irgendwie. Naja und als ich das Teil dann anprobierte, kam ich mir vor, als wäre ich gerade aus dem Bett aufgestanden. Es wirkte vom Schnitt her wie ein Schlafanzug und die blasse Farbe passte da dann noch dazu. Alles in allem war ich leider enttäuscht, weil mir die Bluse im Internet sehr gefallen hatte. So blieb mir nichts anderes übrig, als den Artikel zurückzusenden. Anderen steht er vielleicht besser als mir. :-)

von einer Kundin aus Aue 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Altrosa, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?