Buffalo Lederimitatjacke in altrosé-champagner
%
VOLLBILD
Buffalo Lederimitatjacke

Buffalo Lederimitatjacke

* * * / o (31)
  • Lederimitatjacke im angesagten Bikerstil
  • Tolle konstrastfarbene Velourlederimitateinsätze
  • Zwei Reißverschlusstaschen vorne
  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Trendiger Knitterlook

Größentabelle Verfügbarkeiten

Buffalo Lederimitatjacke

Das Must-Have der Saison! Die klassische Biker-Jacke präsentiert Buffalo in neuem Gewand. Cremefarbenes weiches Leder-Imitat mit feiner Perforation trifft auf kontrastfarbene Einsätze aus Veloursleder-Imitat. Unglaublich knackige Passform mit den typischen Biker-Details wie Reißverschlüssen und Druckknöpfen in Kontrastfarbe runden das perfekte Design gekonnt ab. Die coole Jacke von Buffalo ist der Hingucker zu angesagten Used-Jeans mit hellen Wildleder-Boots, Stylingqueens kleiden sich von Kopf bis Fuß im aktuellen Nude-Look und verdrehen damit allen die Köpfe!
Produkttyp
Lederimitatjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Futter: 100% Polyester. Beschichtung: 100% Polyurethan
Material
Lederimitat
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen
Kragen
Revers
Bündchen
Umschlagsaum
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
50
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 1602591

99,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 50%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 1602591

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Buffalo Lederimitatjacke

  • Lieber eine Nummer kleiner bestellen! (von einer Kundin aus Rosenheim): An sich eine tolle Jacke! Der Knitterlook ist momentan eh wieder modern und stört mich persönlich überhaupt nicht. Die Farbe ist auch wunderschön und zartrosa, je nach Licht beige. Einziges kleines Manko ist der Schnitt. Eigentlich trage ich 36/38, bei Oberteilen Tendenz 38, falls man noch eine Pulli etc anziehen möchte. Habe vorsichtshalber 36 bestellt und überlege sie nun vielleicht gegen eine 34 umzutauschen, da sie etwas weit wirkt.
  • Klasse Jacke in schöner Farbkombination. (von Petra G. aus Dortmund): Eine schöne etwas rockige Biker-Lederimitatjacke. Sehr weiches Material und schöner Schnitt. Die Farbe ist sehr schön. Einziger Kritikpunkt der Knitterlook, zwar gewollt, könnte aber darauf verzichten. Kam übrigens hängend geliefert. Ansonsten top!
  • Preisleistung stimmt, glatt ist sie schöner. (von einer Kundin aus Baiersdorf): Das Knittrige habe ich weggebügelt/gedampft, sieht glatt einfach edler aus! Bin rundherum zufrieden, so eine Lederjacke über ein cremefarbenes Kleid, Hammer! Tolle Preisreduzierung!