Shopping
%
z Buffalo Kurzes Bigshirt mit glänzendem Frontprint in pink

Buffalo Kurzes Bigshirt mit glänzendem Frontprint

* * * * / (470) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Kurzes Bigshirt mit glänzendem Frontprint

Artikel-Nr. 878424Y

  • Cooles Nachthemd von Buffalo!
  • Kurzer Ärmel mit fixiertem Umschlag und weiter Rundhalsausschnitt
  • Frontprint mit Glitzersteinen
  • In cooler Mini-Länge
  • Aus 100% weich fließender Viskose
Beim Big-Shirt »Shiny Nights« von Buffalo ist der Name Programm! Das Nachthemd in Minilänge bringt mit seinem strahlenden und glitzernden Schriftzug-Print die Nacht zum Leuchten. Auch der Tag kann damit glänzend beginnen. Weitere Details wie der große Rundhalsausschnitt und die halblangen Ärmel mit Umschlag runden den Look des Big-Shirts ab. Neben der Optik bekommt das Nachthemd »Shiny Nights« von Buffalo auch noch für seine weich fließende Jersey-Qualität Applaus.
Süßes Shirt in Minilänge mit Rundhalsausschnitt, Krempelärmeln und unterschiedlichen Schriftzügen als Glanz- und Glitzerdruck vorn.

Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (470)
* * * * * schönes Teil bes.die Krempelärmel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ging das Bigshirt zurück da es in der bestellten Größe sehr klein ausfiel-ansosten ein schöner Artikel mit dünnem Stoff und gut geiegnet für die Übergangs-Sommerzeit.Überlege mir ob ich es eine Nummer Größer bestelle.Ein Nachthemd muß schon bequem sein und nicht fest am Körper sitzen.

von Eckhard M. aus Spremberg 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Trau mich nicht damit zu schlafen! :) Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es mir in Grau bestellt und bin echt positiv überrascht, da ich mir vor der Bestellung die Bewertungen angeschaut habe und viele es für *zu groß hielten. Aus diesem Grund habe ich statt 36/38 - 32/34 bestellt und ich muss sagen es sitzt einfach perfekt. Sieht sehr hübsch aus und fühlt sich gut an auf der Haut. Einen Punktabzug für den Preis, der einzige Grund wo ich noch am pberlegen bin ob ich es nicht wieder zurückschicke.

von einer Kundin aus Kassel 03.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine gute Wahl, ist durchaus weiterzuempfehle

Dieses Nachthemdchen ist ideal für heiße Sommernächte. Der einzige kleine Mangel sind die umschlagbaren Ärmel. Durch die glatte Viskose Mischung fällt er immer wieder herab. Aber ansonsten sehr schick, fast zu schade für die Nacht.

von einem Kunden aus Oelsnitz 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?