Buffalo High Heel Pumps mit Schnalle und 90mm Absatz in beige-neongelb
VOLLBILD

Buffalo High Heel Pumps mit Schnalle und 90mm Absatz

* * * * o (59)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 90 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Buffalo High Heel Pumps mit Schnalle und 90mm Absatz

High Heel Pumps, Buffalo, Lederimitat, Futter: Synthetik, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, 90 mm Absatz, Schuhweite: Weite E (schmal), Schnalle.
Artikel-Nr. 57533380

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57533380

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Buffalo High Heel Pumps mit Schnalle und 90mm Absatz

  • Schöner Schuh, aber sehr eng geschnitten (von einer Kundin aus Baltmannsweiler): Schöne Schuh, allerdings fällt dieser sehr schmal aus und passte mir nicht optimal. Man sah die Ansätze meiner Zehen -> nicht sehr schön. Leider sehr unbequem und aus Plastik. Artikel ging zurück. Für Damen mit schmalen Füßen, die gut in Highheels gehen können: Empfehlenswert.
  • ein schöner Schuhe (von einer Kundin aus Paderborn): Ein sehr toller Schuh, der das Frauenbein sehr umschmeichelt. Sie sind sehr bequem. Ich hab normalerweise Größe 37 und mir war er etwas zu schmal. Hab mir 38 gleich mutbestellt und der passt super
  • Ein super schicker und bequemer Schuh.... (von einer Kundin aus Bad Kreuznach): Ein super schicker und bequemer Schuh. Sehr empfehlenswert. Habe ihn auf ner Hochzeit getragen, also den ganzen Tag. Ich habe solche Schuhe selten an und ich habe super durch gehalten.