Buffalo Fleecejacke für Jungen in blau kariert
%
VOLLBILD
Buffalo Fleecejacke für Jungen

Buffalo Fleecejacke für Jungen

* * * * * (10)
  • Kuschelig weicher, warmer Fleece
  • Praktisches Daumenloch am Ärmelende
  • Wertige Buffalo Stickerei
  • Praktischer Reißverschluss
  • Schadstoffgeprüft

Verfügbarkeiten

Buffalo Fleecejacke für Jungen

Wunderbar warme Fleecejacke von Buffalo aus kuschelig weichem, warmem Fleece. Die wärmende Jacke ist nicht nur ideal für die Übergangszeit, sondern kann auch mal drinnen als Pulloverersatz getragen werden. Das praktische Daumenloch am Ärmelende sorgt bei Bedarf dafür, dass Handballen und Handrücken schön warm bleiben. Eine wertige Logostickerei, der praktische Reißverschluss und eine warme Kapuze runden den Look der schadstoffgeprüften Buffalo-Fleecejacke ab. So gemütlich!
Produkttyp
Fleecejacke
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester
Material
Fleece
Passform
Basic-Form
Schnittform/Länge
gerade
Schnittdetails
Taillennaht
Ausschnitt
Kapuze
Kapuze
ungefüttert
Verschlussart
Reißverschluss verdeckt
Ärmelstil
Langarm
Armabschluss
Bündchen mit Daumenloch
Saumabschluss
Kante abgesteppt
Applikationen
Stickerei
Optik
uni
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Auslieferung
liegend

Artikel-Nr. 44652273

44,99
(Sie sparen € 21,99 bzw. 49%)

jetzt € 23,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44652273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Buffalo Fleecejacke für Jungen

  • Die perfekte Lieblingsjacke zum guten Preis (von einem Kunden aus Duesseldorf): Bestelle diese Jacke schon zum 2. Mal in einer anderen Farbe. Paßt super, bin 1,89 m groß und die langen Ärmel mit Daumenloch sind perfekt. Wer kleiner ist, kann sie ja umschlagen. Sehr wichtig sind mir die Reißverschlüsse an den Seitentaschen, die es sonst kaum gibt. So bleibt alles sicher verstaut. Auch die Farbe ist der Hammer.
  • Sehr schöner Artikel (von einer Kundin aus Giesen): Toller Artikel. Unser Sohn war gleich verliebt. Sie sieht sehr gut aus und ist dazu noch so unglaublich kuschelig. Tolle Farbe. Ich würde sie sofort noch einmal kaufen, wenn sie nicht so teuer wäre.
  • Das Design der Jacke sieht toll aus, es hält... (von einer Kundin aus St. Blasien): Das Design der Jacke sieht toll aus, es hält wirklich einer kurzen Zeit warm. Doch das Material ist so wie elektrisch aufgeladen und Haare hängen an der Jacke fest.