Shopping
%
z Buffalo Eleganter Pyjama mit Schlafhose im Punktemuster in mint-weiß

Buffalo Eleganter Pyjama mit Schlafhose im Punktemuster

* * * * / (468) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Buffalo Eleganter Pyjama mit Schlafhose im Punktemuster

Artikel-Nr. 742129W

  • Pyjama aus 100% Baumwolle
  • Oberteil mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln
  • Hose im trendigem Pünktchen-Dessin
  • Halsausschnitt und Ärmelsaum mit Rippbündchen Ton in Ton
Der Stoff, aus dem schöne Träume sind! Der Pyjama von Buffalo ist ideal zum Reinkuscheln und Entspannen. Das liegt zum einen an der tollen Farbgebung und zum anderen am Tragekomfort. Das Langarmshirt zeichnet sich durch seine Basic-Optik aus, die mit formstabilen Bündchen am Rundhalsausschnitt und an den Ärmeln betont wird. Daneben zeigt sich die Schlafanzughose mit ihrem Pünktchendesign fröhlich und verspielt. Somit zieht mit dem unbeschwerten Pyjama von Buffalo immer gute Laune ein, wenn es Zeit für eine gute Nacht wird.
Toller Pyjama von BUFFALO. Einfach rein kuscheln und entspannen! Die Pyjamahose ist mit süßen Punkten bedruckt. Hosensaum mit Bündchen aus Oberstoff und kontrastfarbiger Paspel. Pyjamaoberteil mit komfortablem Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Halsausschnitt und Ärmelsaumen mit Rippenbündchen Ton in Ton. Perfekter Tragekomfort durch den elastischen Gummizugbund an der Hose. Aus trageangenehmen und hautsympatischem Single-Jersey.

Aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(468) Artikel bewerten
* * * o o Tolle lange Hosen, aber spannt an Schultern

Der Pyjama entspricht farblich ziemlich genau der Abbildung, der Stoff ist angenehm weich, fühlt sich glatt und geschmeidig an, nicht zu warm. Großer Pluspunkt: Lange Beine! Ich bin 1,72m groß, habe aber proportional zu lange Beine und dieser Pyjama schafft es tatsächlich bis über die Knöchel! Manko: Leider spannt er im Schulter/Brust-Bereich. Bei großer Oberweite oder breiten Schultern ist das problematisch. Deshalb ging er bei mir auch zurück, so war er einfach nicht bequem, aber wenn die Passform stimmt, ist es ein schönes, anschmiegsames Teil.

von einer Kundin aus Enkenbach-Alsenborn 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-weiß, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den reduzierten Preis ok

Als ich den Schlafanzug ausgepackt habe, roch dieser ganz furchtbar "chemisch". Dies hat sich jedoch mit dem ersten Waschen gelegt. Der Stoff ist gut, die Hose ist nicht zu lang (ich bin nur 1,58 cm groß) und auch Gr. 36/38 fällt nicht zu groß aus (ist eher 36 als 38). Den vollen Preis hätte ich dafür allerdings nicht gezahlt.

von einer Kundin aus Otzberg 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübscher und bequemer Pyjama

Ein sehr bequemer und hübscher Pyjama mit schönem Schnitt, der die Figur erkennen lässt. Sehr hübsch sind auch die Beinabschlüsse und das Muster der Hose, wenn man es etwas verträumt-verspielt mag. Passt mir perfekt in meiner üblichen Größe. Habe ihn noch nicht gewaschen, hoffe, dass er seine Form behält und nicht einläuft.

von einer Kundin aus Zittau 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?