Buffalo Blazer in Orange
%
VOLLBILD

Buffalo Blazer

* * * * o (56)
  • Modischer Blazer in Knallfarben
  • Mit konstrastfarbenem Innenfutter perfekt zum Krempeln
  • Ösenhaken zum Schließen
  • Mit dekorativen Teilungsnähte vorne und hinten
  • Hoher Tragekomfort durch Stretchanteil

Größentabelle Verfügbarkeiten

Buffalo Blazer

Mut zur Farbe – Knallfarben liegen voll im Trend! Hier beweist Buffalo, wie grandios der klassische Blazer aussehen kann. Der Clou ist das kontrastfarbene Futter; dies kommt besonders schön bei hochgekrempelten Ärmeln zur Geltung. Formende Teilungsnähte sorgen für eine figurnahe, exzellente Passform. Herrlich angesagtes Design mit dezentem Haken- und Ösen-Verschluss in der vorderen Mitte und einem schmalen Reverskragen. Mit diesem Colorblocking-Blazer von Buffalo liegt man modisch voll auf der Zielgeraden!
Produkttyp
Blazer
Passform
Sehr figurbetont
Kragen
Revers
Ärmelstil
Langarm
Stil
Feminin
Optik
Uni
Verschlussart
Haken und Ösen
Taschen
Ohne
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Kunstfaser
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Gesamtlänge
58 cm
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 11170772

59,99
(Sie sparen € 43,00 bzw. 72%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 11170772

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Buffalo Blazer

  • toller Kombiblazer für viele Gelegenheiten (von einem/r Kunden/in): sehr schönes angenehmes Material, sitzt in Gr.34 (ich bin 160cm) hervorragend, tolles Kombiteil nicht nur zur passenden Short, die ich sehr dazu empfehle. So hat man einen chicen Sommeranzug für viele Gelegenheiten, egal ob Büro, Party oder Konzert...
  • Pfiffiger leichter Blazer! (von Ingrid L. aus Unterhaching): Ein schöner frühlingshafter Blazer aus leichtem Material. Die Schultern fallen etwas weit aus, mit leichten Schulterpolstern sitzt er bei mir noch besser. Die Farbkombination ist pfiffig! Das Orange wirkt in Wirklichkeit etwas wärmer.
  • Ein Kleidungsstück, das Freude macht (von einer Kundin aus Unterschleissheim): Ein toller, leichter Sommerblazer, der einfach Lust und Laune macht. Er sitzt schön locker und wirkt angenehm kühl, was für sommerliche Temperaturen sehr angenehm ist. Für das angesagte Colour-Blocking genau das Richtige.