Shopping
%
z Vollbild
Buffalo Bandeau-Schlaftops (2 Stück) aus elastischer Qualität in schwarz & weiß

Buffalo Bandeau-Schlaftops (2 Stück) aus elastischer Qualität

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Buffalo Bandeau-Schlaftops (2 Stück) aus elastischer Qualität

Artikel-Nr. 482645W

  • Schöne Bandeau Sleep Tops im Doppelpack von Buffalo
  • Toller Sitz dank schöner Qualität mit Elasthananteil
  • Obere Kante mit Gummi verarbeitet für guten Halt
  • In verschiedenen Basic-Farben erhältlich
  • Softe Baumwollqualität mit Elasthananteil
Legeres Basic Bandeau-Top im Doppelpack. Ideal für warme Sommernächte. Für einen sportiven Homestyle oder lässig unterm Shirt. Köperbetonter Schnitt in Loop-Form. Die schöne elastische Qualität sorgt für guten Halt und eine tolle Silhouette. Kein Verrutschen dank Verarbeitung mit Gummi am Ausschnitt.
Grau in angesagter Melange Optik.

Softe Qualität aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * o o Leider nicht Blickdicht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim ersten Anprobieren hatte ich das Gefühl, dass die Tops auf den Fotos länger aussehen, als sie in Wirklichkeit sind. Ein weiteres Problem ist die Blickdichtigkeit: Brustwarzen werden leider nicht verdeckt. Zwar sind diese Tops als Schlaf-Tops angepriesen, allerdings kann ich sie so auch nirgendwo anders zum schlafen anziehen, als zuhause. Desweiteren ist das Logo auf der Innenseite der Tops eingedruckt und scheint beim weißen Top aufgrund des leicht durchsichtigen Materials nach aussen durch, was nicht besonders schön aussieht (da es dann natürlich auch Spiegelverkehrt zu lesen ist).

von einer Kundin aus Greven Recken 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau & weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht für Frauen mit mehr Busen geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider enttäuscht, da die Tops nicht so lang sind wie auf den Bildern. Hatte gehofft, dass sie bis zur Taille reichen, umfassen aber lediglich die Brust. Es fehlt ihnen dann auch an Elastizität, um diese beim Schlafen etwas in Zaum zu halten.

von einer Kundin aus Duesseldorf 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau & weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufempfehlung! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Schlaftops gleich anprobiert und finde sie super bequem und sie sehen toll aus. Was man jedoch wissen sollte: Bei der Bestellung kann man die Größe 36/38 auswählen, der Artikel kam in Größe 36.

von Julia M. aus Ingoldingen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau & weiß, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?